Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

das kann man nicht mit Worten beschreiben :hail:

einfach nur...Respekt,Lob und Anerkennung :daumen:

schön das es noch Leute gibt die Zeit und Interesse investieren für solch ein schönes Projekt :hail:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

wohl der schönste komplettmod,den ich bisher gesehen habe.
traumcase,platz ohne ende,trotzdem schön im design.
eine wakü,wie sie noch keiner gesehen hat.
habe noch kein ästhetischeren mod gesehen.da stimmt alles.
design,homogenität,effizienz,leistung und schönheit in perfektion.
meinen respekt hast du auf ewig. :D

hast dir nen neuen titel verdient: THE GOD OF MOD !!!!!!!!!

bin gespannt,ob weitere mods in planung sind und ob du schon jucken in den fingern hast! :D:D:D
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Perfektion!!! :daumen:

Ich hab ein paar von deinen Bildern auf A3 Glanzpapier bei mir in der Arbeit aufgehängt... besser als jedes Sportauto-Plakat :daumen:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Hammer geile Arbeit. Grenzt schon an Perfektionismus :daumen:
Was mir nicht gefällt sind die hässlichen Rollen und die Farbe des Wassers. Ansonsten bin ich sprachlos :schief:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

wie die ich ersten minuten des video sah
muste ich erst mal pinkeln:lol:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Wer will da denn noch mit Zocken, ich würde stundenlang in das Case schauen! Mit Abstand das B este was ich gesehen hab und eine geniale Vidoepräsentation....:hail:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Wird bestimmt schon laut bei 4 pumpen aber sieht echt TOP aus !!!!!!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Ist echt Super geworden, eines der schönsten und kreativsten Projekte was ich bis her gesehen hab. Tolle Arbeit :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Bin ich der einzige der irgendwie Rosinen in die Augen gepflanzt bekommt wenn man den Titel liest?
Traum-PC mit Ausnahme-Wasserkühlung ohne "Schläuchen" fertiggestellt ??
Ich kann auch vollkommen daneben liegen durch die Hitze hier aber heisst es nicht Schläuche? ;-)
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Traum naja ... Gut gemacht ja aber die Verkabelung ist nicht gerade gut gelöst und stört iwie das ansonsten so aufgeräumte Innenleben. Hut ab vor der Arbeit allerdings.
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Bin ich der einzige der irgendwie Rosinen in die Augen gepflanzt bekommt wenn man den Titel liest?
Traum-PC mit Ausnahme-Wasserkühlung ohne "Schläuchen" fertiggestellt ??
Ich kann auch vollkommen daneben liegen durch die Hitze hier aber heisst es nicht Schläuche? ;-)

Heul...
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

ein traum ;-) dass projekt ist voll gelungen :-D
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Wirklich sehr gelungen-bis auf einen Fauxpas!

Selbsentworfene und für tausende von Euro fremdgefertigte Plexiteile in Verbindung mit den ultrahäßlichen EKWB-Kühlern in Fußbodendesign.
Sorry,aber das ist ein NoGo.
 

Anhänge

  • EKWB.jpg
    EKWB.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 220
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Technisch schon sehr beeindruckend, gute Arbeit! Aber optisch machts mich überhaupt nicht an.
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Aaaalter... wunderschön!
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

mag technisch gut gelöst sein, sieht mMn aber zum abgewöhnen aus... um es mal gesittet zu sagen.... Für das Geld, was dort reingesteckt wurde hätte man sicher auch eine optisch ansprechendere Lösung gefunden.
 
mag technisch gut gelöst sein, sieht mMn aber zum abgewöhnen aus... um es mal gesittet zu sagen.... Für das Geld, was dort reingesteckt wurde hätte man sicher auch eine optisch ansprechendere Lösung gefunden.


Dann freue ich mich auf Dein Built!

Vielen Dank für die wirklich super vielen Zuschriften und auch hier dem positiven Feedback ... es gibt immer wieder vereinzelte Leute die es ja noch besser können,... ich habe den Rechner für mich gebaut und nach meinen Design Vorstellungen.

Vielen herzlichen Dank auch an die Redaktion hier, die mich zum dritten mal auf die Main gesetzt haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück