Special Neuer PCGH-PC wird mit Toilettenspülwasser gekühlt: Der "Flush" spült die Konkurrenz weg

Ich kenne das Gerücht, dass eigentlich der Auto-Flush erscheinen hätte sollen.
Probleme gab es bei den Sensoren!
Der PC-Temperaturfühler funktioniert perfekt, aber der Klo-Inhalts-Detector ist leider beschissen.
Hab ich zumindest gehört!

Meinst du das wirkt nur originalgetreu in K*ckbraun? 🤣
Ja, ich hatte hier an eine Coop gedacht, ich habe mal ein kurzen Designentwurf erstellt.
So etwa in der Art stelle ich mir den "PCGH Flush" vor :D

PCGH_Flush_Pro.jpg

Erinnert mich daran, wie wir vor langer Zeit auf der Klassenfahrt im Jugendhotel unsere Bier- und Weinflaschen gekühlt haben: einfach in den Spülkasten legen. In der "Massenunterkunft" wird ja ständig gespült.
Nur zuviele Flaschen darf man nicht reinlegen, sonst reichts nicht mehr für's "Geschäft".

sche*sse spülen, statt sche*sse spielen.
sofort unglaubwürdig, weil ein entscheidendes Merkmal sträflich vernachlässigt wurde, oder zumindest nicht angemessen inszeniert wurde: RGB-Beleuchtung!
In diesem Sinne April April, freuen wir uns auf das lange und vielleicht doch noch schöne Osterwochenende...
da es keine braune rgb beleuchtung gibt, ist das eben nicht stilecht umsetzbar. lieber gar nicht als achtung "Sche*sse" umgesetzt.

Geduldig Du sein musst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mehr davon. Und Kudos für Teleshopping-Voiceover und Karussel-Ansager! :daumen:

Zurück