Wo habt ihr ein Bild von meinem PC her bekommen?

Du meinst eine „Overkacking“ Version für das „Wurst Case Szenario“?sehr nice
wird es auch eine overclocking version geben ? ich mein falls es mal gaaaanz dick kommt![]()
Ja, ich hatte hier an eine Coop gedacht, ich habe mal ein kurzen Designentwurf erstellt.Meinst du das wirkt nur originalgetreu in K*ckbraun?![]()

da es keine braune rgb beleuchtung gibt, ist das eben nicht stilecht umsetzbar. lieber gar nicht als achtung "Sche*sse" umgesetzt.sofort unglaubwürdig, weil ein entscheidendes Merkmal sträflich vernachlässigt wurde, oder zumindest nicht angemessen inszeniert wurde: RGB-Beleuchtung!
In diesem Sinne April April, freuen wir uns auf das lange und vielleicht doch noch schöne Osterwochenende...
Mehr davon. Und Kudos für Teleshopping-Voiceover und Karussel-Ansager!Geduldig Du sein musst.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

DDR5-Klostein? In diesen Zeiten? Bist du irre? ^^So etwa in der Art stelle ich mir den "PCGH Flush" vor
Ist CL46er und hat kein RGB.DDR5-Klostein? In diesen Zeiten? Bist du irre? ^^

Wie wäre es mit einer Unterbodenbeleuchtung der Klobrille?Wir haben sicher noch irgendwo 'ne Glühbirne für den Prototypen herumliegen.
MfG
Raff

Das wird ein harter Benchmark.Wie viel FPS (Fäkalien per Second) schafft der?
Lokal oder Spritz-Green?Ja, ich hatte hier an eine Coop gedacht
damals zu ddr zeiten waren die noch nicht so teuer! gabs die vorm mauerfall eigl auch im westen?^^DDR5-Klostein? In diesen Zeiten? Bist du irre? ^^