Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Sehr, sehr schön. Die Ästhetik ist sicherlich Ansichtssache, ich stehe auch eher auf extreme Casemods. Jedoch finde ich dieses Case trotzdem Wunderschön, von der WaKü wollen wir gar nicht anfangen. Wie viele Stunden hast du denn investiert?
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Sehr, sehr schön. Die Ästhetik ist sicherlich Ansichtssache, ich stehe auch eher auf extreme Casemods. Jedoch finde ich dieses Case trotzdem Wunderschön, von der WaKü wollen wir gar nicht anfangen. Wie viele Stunden hast du denn investiert?

dürfte in dem buildlog irgendwo stehen.
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Wow nice! :D
Sieht geil aus, ziehe meinen Hut vor dem User ;D
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Gefällt mir persönlich jetzt überhaupt nicht. Dennoch, von der Arbeitsleistung an sich, als auch der Qualität der Umsetzung ziehe ich meinen Hut.
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

Waahnsinn! :wow::wow:
hab mir grad gestern das Video auf Youtube angesehen - hatte echt 5 Minuten mal den Mund offen :D
wirklich schöner Rechner, die Wakü bedarf ja glaub ich keinerlei Kommentar mehr - Respekt!
Weiter so ;)

mfg
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?


Wuerd ich nicht unbedingt einfach so sagen.

Hier gibt es sehr schicke Teile.
Andere Forenuser hier haben genauso tolle Teile gebaut, die vielleicht, bis auf die Wasserkuehlungsgestaltung ausgefeilter sind.
XE85 und Ben fallen mir da ganz spontan ein, wobei es wirklich eine Unzahl an total gut gemachter PC Mods gibt.
Welcher der sexiest oder Beste ist, ist nicht ganz so einfach festzulegen :)
 
AW: Caselabs TH10 N.V.: Ein PC mit Ausnahme-Wasserkühlung entsteht - wo sind die Schläuche hin?

der pc von ben ist meiner meinung ein Million-Dollar-PC kanidat
 
Zurück