Carmack: Playstation 4 und Xbox One doppelt so schnell wie ein mit gleicher Hardware ausgestatteter PC

Ich sag dazu jetzt nix weiter, weil egal was man bringt, zählt bei dir eh nur der PC. Sry aber du wolltest es ja hören und deswegen brachte ich das und wegen nix anderem.
zu Company of Heros als Beispiel:
https://www.google.de/search?q=comp...roes+ps4+xbox+one&rls=org.mozilla:de:official

War Thunder auch auf der PS4 und World of Tanks sind keine MMO´s ?

War Thunder auf einer Konsole :lol: :lol: :lol: Bitte aber zusammen mit dem PC dann wird es ein Fest für PC Spieler :D
Sega erwägt es nur dass heißt nicht dass sie es auf einer Konsole rausbringen. :schief:

War Thunder auf einer Konsole :lol: :lol: :lol: Bitte aber zusammen mit dem PC dann wird es ein Fest für PC Spieler :D
Sega erwägt es nur dass heißt nicht dass sie es auf einer Konsole rausbringen. :schief:

und was ist so lustig ? Dir fallen bloß keine Argumente ein, das ist zum lachen und mehr aber auch nicht. Vielleicht sollte man sich vorher mal beschäftigen, den War Thunder gibts schon längst für die PS4 und PC auch wenn es noch in der Beta ist. Ich glaub eher das du ne Lachnummer bist, weil du keine Ahnung hast.

zu Sega, wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil, hab es nämlich geschrieben. MAn sollte vielleicht mal die reine Computer FanBoy Brille abnehmen, denn die hast du auf. Aber ich geb jetzt nix weiter auf dich, weil du in hoffnungsloser Fall bist.

Es geht bei seiner Aussage um so Sachen wie Aim, Skill etc. Erfahrungsgemäß muss man sowas auf Konsolen ausgleichen, beispielsweise durch riesige Hitboxen oder Aimbots.

und was ist so lustig ? Dir fallen bloß keine Argumente ein, das ist zum lachen und mehr aber auch nicht. Vielleicht sollte man sich vorher mal beschäftigen, den War Thunder gibts schon längst für die PS4 und PC auch wenn es noch in der Beta ist. Ich glaub eher das du ne Lachnummer bist, weil du keine Ahnung hast.

zu Sega, wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil, hab es nämlich geschrieben. MAn sollte vielleicht mal die reine Computer FanBoy Brille abnehmen, denn die hast du auf. Aber ich geb jetzt nix weiter auf dich, weil du in hoffnungsloser Fall bist.

Was daran so lustig ist ??? Versuch mal mit einem Kontroller ein Manöver in War Thunder zu machen wenn es Konsolero gegen Konsolero ist dann geht es ja noch aber wenn Konsolero gegen PC Spieler kommt wirds lustig :D

Sega will dass nur vieleicht machen und selbst wenn viel Spaß mit Strategietiteln auf der Konsole. :ugly:

@MaxRink
Aimbots gibts aber nicht in Multiplayern nur in Singleplayern.

hab zwar selbst gesagt das ich kein strategie spiel auf der konsole spielen würde. aber ist halt egal.

Das es um den Spiel Spaß geht hast du bisher nicht verstanden. War Thunder macht auch auf der Konsole Spaß, aber das verstehst du nicht. Das hab ich schon verstanden.

>Abgesehen, dass ich zwar The Witcher 3 auf dem PC Spiele, werden trotzdem Millionen Spieler auch mit 30Fps viel Spaß haben. Und solange die >Framerate nicht unter 30Fps fällt, wird da niemand was von ruckeln feststellen.

Genau das meinen wir doch, anspruchsloses Freizeitrumgespiele, das ist kein Gaming als Lebenswerk.
Muss mir schon im XBOXFRONT Forum anhören "720 P" sind auch in Ordnung wenn es Spass macht.

720 P und 30 Frames ohne Antialiasing...sieht so Eure Zukunft aus?

Na warum speilt Ihr nicht alle mit Eurem Smartphone? Dann könnten die Entwickler sich endlich nach 10 Jahren
verschwendeter Zeit an Konsolen mal wieder 100% der PC Welt zuwenden und müssten nicht kostbare Ressourcen
an die Couchpotatos und Ihre Kinderkonsolen verschwenden...

...ich weiss.....Intollerenz ist mein Nachname ...und ......ohhh ist der Onkel wieder böse...:D

Konsolen sind für Leute die alleine spielen (ohne freunde) und Kinder ;)
Und bitte konsoleros sind keine gamer!!!
Flieg mal nach Südkorea und zock gegen JDCR Tekken, dann weißt du, was Skill ist.

Und natürlich haben Konsoleros keine Freunde, was auch die ganzen Offline-MP-Games erklärt.
Vielleicht verwechselst du auch Onlinefreunde mit richtigen Freunden und von Games hast du wohl auch keine Ahnung, da es außer Shooter doch noch 1-2 andere Genres gibt.

Das wird sich bald bei den Spielen in 2014 zeigen, wenn viele PC-Gamer ihre Rechner aufrüsten müssen, weil es für AA/AF und max. Details nicht mehr reicht, während auf der PS4 die Spiele mit neuen Engines und Effekten selbst in 2018 noch locker laufen werden.
Ja klar, 2018 daddelt der PC-Spieler ja auch noch mit Hardware aus 2014:D Gut, sicher wird es hier und da einige geben. Ich glaub allerdings eher, das in dem genannten Jahr die neuen Konsolen schon wieder auf dem letzten Loch pfeifen werden, während man mit einem halbwegs aktuellen PC für 500-600 Taler gut für aktuelle Titel gerüstet ist. Schließlich hat ja jetzt selbst die potentere PS4 in Full-HD gut zu tun, um wenigstens 30 Fps zu halten.

Aber irgendwann später werden die neuen Konsolen sicher den Turbo zünden und alles auf dem PC technisch machbare sowas von in den Boden stampfen, das wir PCler schnellstmöglich unsere laschen Kisten aus dem Fenster werfen und schnellstmöglich auf X-Box/Playstation umsteigen:haha:

Ich kenn diese Erzählungen irgendwoher... Achja, jetzt fällts mir wieder ein. Meine Omi hat sie mir früher aus einem dicken, gebundenen Buch vorgelesen. Drauf stand Märchen:P

Gruß

Ich glaub allerdings eher, das in dem genannten Jahr die neuen Konsolen schon wieder auf dem letzten Loch pfeifen werden, während man mit einem halbwegs aktuellen PC für 500-600 Taler gut für aktuelle Titel gerüstet ist. Schließlich hat ja jetzt selbst die potentere PS4 in Full-HD gut zu tun, um wenigstens 30 Fps zu halten.

Wenn Konsole X 2x Titan drin hätte, und der Entwickler sich für 30Fps entscheidet, dann..ja ist dann die Hardware auch zu schwach?
Das kapieren viele nicht.

Dass aber ein PC schneller sein kann, dafür muss man kein Genie sein.

Zuletzt bearbeitet:
was wäre ne konsole heute wenn sie intel + nv hätte, ich glaub dann würde dagegen nicht nur annähernd so ein hass da sein:schief:

mir eig auch egal, ich hab meinen spass mit einer konsole

und wenn ich noch bessere grafik haben will geh ich bei der tür raus, da haltet kein 4k ultra mega xyz mit

[...] Ich kenn diese Erzählungen irgendwoher... Achja, jetzt fällts mir wieder ein. Meine Omi hat sie mir früher aus einem dicken, gebundenen Buch vorgelesen. Drauf stand Märchen:P

Gruß
Mh, ja, solche Bücher kenn ich auch noch.
Aber die Erzählungen hab ich ach schon mal gehört. Mhh mal überlegen, war glaub so vor 8 Jahren....
Ah ja, stimmt, als die PS3 erschien und alle Konsoleros den Cell in den Himmel gelobt haben. Dem seine brachiale theoretischen GFLOP Werte würden in ein paar Jahren richtig genutzt werden und dann würde man jeden PC in Grund und Boden stampfen.
Was daraus wurde weiß man heute ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Konsole X 2x Titan drin hätte, und der Entwickler sich für 30Fps entscheidet, dann..ja ist dann die Hardware auch zu schwach? Das kapieren viele nicht.Dass aber ein PC schneller sein kann, dafür muss man kein Genie sein.
Hätte, wenn und wäre. Hat sie (die Konsole) aber nicht. Zudem will ich sehn, wie du gleich 2 Titans in eine Konsole stopfen und dabei auch noch anständig, recht geräuscharm und effizient kühlen willst. Es funktioniert einfach (mit dieser Leistung) nicht!

Und ich hasse diese vollmundigen Versprechungen der Entwickler, denn wie so oft hat uns die Realität nach all dem Hype und Marketing-Gedöhns ganz schnell wieder eingeholt.

Ich habe ehrlich gesagt aufgehört zu zählen...:ugly: Hauptsache, das Produkt wird erst einmal gekauft, den Rest frisst dann die Katze. Zudem kann ein Gaming-PC nicht schneller sein (und die Konsolen sind ja nicht gegen Office-PC`s angetreten), er ist selbst 2014 meist schneller! Und die Sache mit der geringeren Auflösung (vor allem bei der X-Box) ist für mich heutzutage einfach nur eine Verarschung des Kunden:daumen2:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
In 3 Wochen kommt erstmal Metal Gear Solid 5 Ground Zeros auf der EdelStation 4 in 1080P und 60 FPS, die PCLER dürfen sabbern und zugucken. :D

Ground Zeroes? Ist das nicht das "Spiel", dass man in 5 Minuten durchgespielt hat? Wenn man sich etwas Zeit lässt ~15/20 Minuten und der Rest sind Cutscenes? Das ist ein Witz, sowas dreistes habe ich noch nie erlebt. Viel Spaß mit deinen 10 Minuten of awesomnes. Da dauert das Installieren länger als die Spielzeit.
Nein, das ist kein Scherz. Schmeißt mal Google an und sucht nach der Spielzeit. :D

Zurück