Carmack: Playstation 4 und Xbox One doppelt so schnell wie ein mit gleicher Hardware ausgestatteter PC

Spielzeit Story ca 90 Minuten.
Aber was will man von einem Prolog erwarten? Ob der Preis von 30€ gerechtfertigt ist, wage ich zu bezweifeln.

Vermutlich hat Kojima zig Aufgaben (Challanges) eingebaut, um die Spielzeit zu verlängern

Das Game (MGS 5) ist ne spielbare Demo, das gleiche konnte man auch von Crysis 1 behaupten. Nur hatte man da etwas länger Spaß (dunkel war`s, der Mond schien helle)...;)

Gruß

Spielzeit Story ca 90 Minuten.
Aber was will man von einem Prolog erwarten? Ob der Preis von 30€ gerechtfertigt ist, wage ich zu bezweifeln.

Vermutlich hat Kojima zig Aufgaben (Challanges) eingebaut, um die Spielzeit zu verlängern

Ground Zeroes? Ist das nicht das "Spiel", dass man in 5 Minuten durchgespielt hat? Wenn man sich etwas Zeit lässt ~15/20 Minuten und der Rest sind Cutscenes? Das ist ein Witz, sowas dreistes habe ich noch nie erlebt. Viel Spaß mit deinen 10 Minuten of awesomnes. Da dauert das Installieren länger als die Spielzeit.
Nein, das ist kein Scherz. Schmeißt mal Google an und sucht nach der Spielzeit. :D

Es ist immer noch OpenWorld, klar wenn du nur die Story machst bist du nach 2 stunden durch.
Wenn du allerdings alle Waffen, Objekte sammelst, hast du gut 10 Stunden mit dem Spiel zu tun.
Du kannst Fallout 3 auch in 20 Minuten durchspielen oder Skyrim glaube ich in 10 minuten oder es 50 Stunden geniesen.
Also bitte.

Grüße
MM

Hallo, ich finde das beide Versionen genial aussehen. Ab Zeitpunkt 1.33 im Video PS4 vs PC: Demostración del Unreal Engine 4 - Ecetia werden von der PS4 Version viel mehr Partikel und Fels oder Eisbrocken dargestellt und auch oft besser dargestellt wie andersrum an andere Stelle im Video... Also nix mit klar besser..
Auch bei den Objekten wird oft auf Seiten der PS4 mehr dargestellt bei anderen wieder die PC Version...
Also wenn man diese Demo Qualität "wirklich" in Spiele umsetzen kann ist es egal welche Plattform :-)
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft teilte über Twitter mit, dass das neue Tetris auf der Xbox One lediglich mit 720p bei 30 Bildern pro Sekunde laufen, die PS4-Fassung wird es hingegen auf 900p mit 30 FPS laufen.
Dabei sollen die Entwickler allerdings damit zu kämpfen haben, die Auflösung der PS4 höher zu halten. :D:D

Auf dem PC braucht man schon mindestens zwei GTX Titan Black für ein flüssiges Spielerlebniss, auf AMD Karten startet das Spiel wegen eines Bugs bislang überhaupt nicht. AMD verspricht Mantle Support noch für dieses Jahrzehnt :ugly:
Starke Bugs sollen das spielen nach 10 Minuten quasi unmöglich machen, zum PC Support nach Release hat sich Hersteller bislang nicht geäußert, aufgrund früherer Aussagen muss man davon ausgehen das es keinen geben wird.

Bei solchen Themen bleiben viele nicht neutral, aus welchen Gründen auch immer, es leicht hnt sich kaum darüber zu unterhalten. Interessante Beiträge gehen ebenfalls verloren...

Zurück