Es kommt eine Fehlermeldung, dass es ja schon läuft. Overlay, Audio, wenn der Bench startet, ect. läuft alles noch einwandfrei, aber gespeichert wird nix mehr.
Workaround: CapFrameX neustarten
eigentlich sollte beim 2. Start eine Box kommen mit einer Meldung, so sehe ich das gerade im Code...
Konnte es auch nachstellen, die Box mit der Meldung kommt und solange sie noch da ist, funktionieren die Aufnahmen auch weiterhin.
Erst wenn man die Box wegklickt, gehts nicht mehr.
Es hat definitiv mit PresentMon zu tun, denn der Rescan Button hilft auch, man muss CX nicht komplett neustarten.
Ich gehe mal davon aus, dass du schon ein Spiel offen hattest, als du das nachgestellt hast?
Denn wenn man CX ein zweites Mal startet, die Meldung wegklickt, und dann erst ein Spiel startet, erscheint es nicht in der Liste. Das zeigt, dass PresentMon nicht arbeitet.
Wenn schon vorher ein Spiel offen war, verschwindet es daher aber auch nicht(deshalb wird auch nichts gespeichert, es ist eigentlich gar nichts da).
Wir starten beim Öffnen von CX auch den PresentMon Prozess und killen ihn beim Beenden von CX.
Es scheint, dass nach dem Wegklicken der Meldung das gleiche passiert, wie wenn man CX regulär schließt, denn im Grunde ist es eine zweite Instanz, die mit dem Wegklicken der Meldung beendet wird, PresentMon wird also auch beendet.
Da die erste Instanz ja schon lange offen ist, kommt von keiner Seite der Befehl, PresentMon wieder zu starten(was man durch den Rescan Button manuell machen kann)