MotherPink
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich würd eher sagen die engine ist am ende
Ne, einen Monat hat sie noch, dann darf sie Bier kaufen gehen.
Ich würd eher sagen die engine ist am ende
).
Für mich sieht das FHD und UHD Verhalten natürlicher aus als das von WQHD(980TI).1440P Benchmarks sind insofern interessanter für die Grafikkarten da in 1080P ein CPU Limit herrscht, in 1440P ist das nicht der Fall.
@hanfi104
8GB Ram reichen völlig aus, und man sollte sich daran gewöhnen dass 4GB Vram für Hohe/Ultra Texturen heute normal sind.
Wenn man nur 2GB Vram hat muss man halt auf mittlere Texturen welche wohl ca. Konsolentexturen entsprechen, aber so ist das halt wenn man nur 2GB Vram hat.
Dass die CPU Last so hoch ist ist zwar merkwürdig, aber insofern egal wenn man eh genug Frames hat.
Ich will das Spiel nicht verteidigen, aber so schlecht wie einige es sagen ist es sicher nicht, viele hier im Forum und auch Kollegen von mir (mit GTX970 und R9 280X und 8GB Ram) spielen es problemlos durch.

Ne, einen Monat hat sie noch, dann darf sie Bier kaufen gehen.

Jeder darf mal. Erst Anno 2205 das nur für Maxwell optimiert wurde und jetzt dieses Machwerk hier wo Nvidia durchgehend verkackt.
Ich glaube die Zeit für die Techniktests hätte man sinnvoller investieren bzw. später nach den ersten Patchorgien einsetzen sollen.![]()
Ist kein Gameworks mit an Bord....
Das Problem habe ich umgehen, bzw. abschwächen können - ist ein Hyperthreading-Bug in Kombination mit der hohen CPU-Last. Ich kann jetzt Benchmarks machen, die ersten schlagen gleich ein. Speicherbelegung jenseits von Gut und Böse, für die Extra-Texturen braucht's in 1080p 8 GiByte Grafikspeicher. Ich nehm dann mal die hohen. Das wird heute mal wieder ein Spaß
Gruß,
Phil

Auch finde ich die 1440p-Benchmarks extrem seltsam, dann es gibt (verhältnismäßig) nichts, dass den Vorsprung der Ti rechtfertigen würde .. so nett die Kampagne sein mag, der PC-Port ist - in Relation zur gebotenen Optik - mehr als verbesserungswürdig^^Doch die 360 nutzt HT.Die Konsolen haben kein HT![]()

Würde mich über einen CPU Benchmark mit dem FX 8350 freuen![]()
.gif)
Doch die 360 nutzt HT.![]()
Die Last Gen Versionen haben nicht einmal eine Kampagne, finde es frech dass sie dort den Vollpreis verlangen.