• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty: Black Ops 3 - Techik-Test und Benchmarks mit Liveticker und Interview

spanier83

Schraubenverwechsler(in)
Warum wird keine GTX 780 bei den Benches gemacht :( wo soll ich die denn einordnen um zu schauen wegen meinen FPS? Bitte nehmt die GTX 780 in Zukunft mit rein!

Danke
 

MrMantis

PC-Selbstbauer(in)
Im Zombie Modus auf der Map Shadow of Evil hängt es immer an der gleichen Stelle (es gibt dann ein massiven FPS-Verlust.) dann läuft es wieder Problemlos und dann wenn viel los ist dann auch nochmal kurz. Im MP dagegen läuft es auch soweit gut, bis auf manche Situationen dann hängt es auch auf einmal kurz.

Den neusten Grafikkartentreiber drauf, wie läuft es den bei euch so jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Swarley86

PC-Selbstbauer(in)
Erstmal das Double XP Wochenende ankündigen und dann natürlich Server offline.

Black Ops 3: Server seit 11:00 Uhr teilweise offline - LIVETICKER

CoD Klassiker.

:lol: Typisch CoD! Hatte nun auch die Woche über keine Zeit zum spielen und kam nur Samstag dazu. Und genau an diesem Tag (Warum zum Henker eigentlich am WE, Treyarch?!) haben die die Server gewartet oder irgendetwas eingespielt. Jedenfalls hatte ich den ganzen Tag einen Ping von 180. (anstatt, wie sonst immer, 50) Da dachte ich mir auch: "Sooooo typisch!"
 

AugustBurnsRed

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist wirklich richtig typisch gewesen. Hab seit dem neuen Patch auf einmal extreme Framedrops, hatte ich vorher auch nicht. Im Forum gehts auch schon ganz ordentlich ab deswegen, scheint wohl einige zu betreffen. "Verbindung zum Host verloren" ist auch eine echt nervige Sache die relativ häufig nach Ende des Matches auftritt.. :daumen2:
 

Nyuki

Software-Overclocker(in)
Hi.
Hab 16Gb Drin und hatte auch immer Framedrops. Habe nun die einstellung in der Config von 0.9 auf 1 gesetzt und keine Framedrops mehr. Vieleicht hilft es ja bei einigen. Viel Glück

//Fraction of video memory usage to target
VideoMemory = "1" // 0.75 to 1
 

AugustBurnsRed

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sollte BO3 nicht gepacht worden sein? Bei mir belegt das Spiel immer noch 9 GB RAM und 4GB VRAM

Kannste wirklich vergessen das Spiel. Finde es tatsächlich besser als AW - dennoch könnte ich mir dafür in die Fresse schlagen es gekauft zu haben. Frustet sowohl technisch als auch gameplay - mäßig. Wer auch immer sich das mit dem Spawn System ausgedacht hat - Junge Junge, da kommt aber auch jede Hilfe zu spät. :wow:
 

urkent

Komplett-PC-Aufrüster(in)
das ist einfach nur die Render-Auflösung der Original Auflösung die es auch im Optionsmenü gibt

'/Fraction of video memory usage to target '
 
Oben Unten