Call of Duty: Advanced Warfare - Erster Ingame-Trailer mit Kevin Spacey

Also laut meiner Rechnung sind's 6,5 Jahre... :)
Ups: my brain. Dachte es war was mit 4, also 2004, aber es war eben nicht das Jahr, sondern COD 4.
Besser sieht es schon aus, ich glaube einige Leute müssen sich mal die alten CoD Teile nochmal auf Screenshots und Videos ansehen. Das heisst jetzt nicht, dass ich CoD Fan bin, das letzte CoD das mir wirklich gefallen hat war Call of Duty 2 (nicht MW oder sonstwas, sondern der Teil von 2005).
natürlich wurde es in Details verbessert, aber wie manche hier schon richtig sagen: dafür, dass so viele Jahre dazwischen liegen...
Ich meine: Crysis und andere Spiele sind ja inzwischen rausgekommen.

Zu dem Trailer: Ist wirklich gemacht wie ein Trailer zu einem Film. Schindet von der reinen Aufmachung her schon Eindruck, verrät aber schon einiges über das Spiel: Vermutlich wieder maximal 3 Stunden Gameplay im schwersten Modus inklusive 3000 mal draufgehen an ein paar unfairen Stellen, unfassbar viele Scriptereignisse (jedes Scriptereignis/Zwischensequenz, auch die, die diese dümmlichen Quicktime-Events beinhalten, zählen in meinen Augen nicht zum Gameplay), sehr viel übertriebener Patriotismus und eine dümmliche KI (die an vielen Stellen wohl wieder endlos respawnen wird, bis man kapiert hat, dass man einfach 3m weitergehen muss, damit dieses Script aufhört), die wieder nur in Massen gefährlich wird. Kurzum: Ein Spiel ohne Anspruch und Tiefgang, in dem man einen "Automatik-Modus" vermisst, der die Steuerung in den wenigen Momenten übernimmt, in denen der Spieler sich zwischen den Zwischensequenzen (lol!) selbst bewegen muss, um der filmreichen Inszenierung auf der Couch liegend folgen zu können.

Kurzum: Kein Interesse meinerseits. Ich möchte ein Spiel, keinen Film. Eine tiefgründige Story kann man auch mit super Gameplay verpacken, siehe Deus Ex z.B. :)
Oh ja,
Deus Ex ♥
Half Life 2 ♥
Stalker ♥

selbst Protal hatte mehr Story und Gameplay (und man musste Denken beim Spielen, wo gibtsn sowas :D )

- Warum Xbox One? gerade die offensichtlich schwächste Hardware wird hier wieder gepushed... und warum überhaupt die Erwähnung wenn das Spiel doch eh auf allen Plattformen kommt?

:ugly:

CoD und die Marke Xbox sind schon seit Ewigkeiten in einer Partnerschaft. Microsoft und Activision wissen wen sie da bedienen.

Mir den Trailer nochmal angeguckt und man kann sagen, auch von dem ehemaligen C&C Generals 2 gibt es was :D

10257047_10152008493096431_609137608645406495_o.jpg

Man könnte sagen Sledgehammer hat sich gut bedient bei manchen Reihen...

Mir den Trailer nochmal angeguckt und man kann sagen, auch von dem ehemaligen C&C Generals 2 gibt es was :D

Anhang anzeigen 736122

ja, aber nicht bei Generals, sondern bei Starcraft 2.
Banshee sag ich da nur. Kann sich eben auch tarnen usw.

Sc2 ist auch wesentlich bekannter, von Generals 2 hab' ich schon ewig nix mehr gehört.

Naaah! COD ist sowas von gestorben für mich. Trailer ist unterhaltsam, das wars auch. Grafik ist altbacken, und die xbox als leadplattform ist eh ein Witz da es dann auf der PS4 eh besser aussieht und läuft.
Aber eigentlich ist es total egal was für einene dünnpfiff die abliefern. Es gibt genuch kids die das kaufen. Sie sollten langsam eiun Bonusprogramm anbieten bei dem mann Punkte sammeln kann für das nächste Snoop-Dog-Soundpack.

ja, aber nicht bei Generals, sondern bei Starcraft 2.
Banshee sag ich da nur. Kann sich eben auch tarnen usw.

Sc2 ist auch wesentlich bekannter, von Generals 2 hab' ich schon ewig nix mehr gehört.

Wurde von EA ja auch eingestampft letztes Jahr, als die Kritik dank F2P Umstellung auch zu groß wurde :ugly:
Stimmt, wo du es sagst die Banshee aus SC2 ist natürlich auch sehr gut, eben wegen der Tarnung.
Naja dann eben bei SC2 statt C&C Generals 2 bedient :D

schon wieder ein black ops
Das science fiction setting ist so kindisch

Ein WW1/2 setting hätte mal wieder gut getan, aber nein...

Zuletzt bearbeitet:
Pff, für Kevin Spacy ist Geld da, für neue Technik nicht. Armselig. Und dem Kind geben wir einfach einen neuen Namen und schwuppdiwupp - fertig ist das neue Produkt! Richtige Geschäftemacher.

ABER WENN DER TRABI FÄHRT DANN FÄHRTA HALT WA... :daumen2:

Wird ja dann bestimmt im November heraus kommen, malschauen ich überlege es mir nochmal.

Ok zugegebenermaßen, diese Zukunftsmaschinerie sieht schonmal nicht schlecht aus. Aber weder das, noch Spacey, noch gute Werbung machen aus einem schlechten Spiel ein Gutes.

mfg, crae

Anhang anzeigen 736122

Nur, weil die Hubschrauber so ähnlich aussehen, wie Orcas?
So stellt man sich eben einen futuristischen Hubschrauber vor. Nebenbei könnte man ihnen vorwerfen, dass die Exoskelette aussehen, wie in Elysium oder wie in Stalker und die Technologie auch sicher irgendwo "geklaut" ist, aber es gibt eben viele Sci-Fi-Werke und irgendwo hat man das bestimmt alles schon mal gesehen. Hätten sie statt dem Exoskelett einfach einen verstärkten Anzug genommen, hätte sicher Crytek gequengelt - und was ist der prominente optische Unterschied zwischen den beiden? Naja, brach liegende Verstärkungsstreben. Von daher finde ich nicht, dass man den Entwicklern da etwas vorwerfen kann.
gRU?; cAPS

Klarer Fall von Kiddy-Magnetismus.....hier wird für jeden minderbemittelten Adipositas-Konsoloero die perfekte Illusion erzeugt. Um sich noch besser mit den CoD-typischen Übersoldaten identifizieren zu können, werden mögliche körperliche Unzulänglichkeiten durch futuristische Körperpanzerungen kaschiert. Damit wäre natürlich auch Fettie, das Fettschwein aus der Nachbarschaft eine ernstzunehmende Bedrohung auf dem Schlachtfeld. Da wird es schwer einzuschätzen was man hauptsächlich kritisieren sollte, denn es wird ja wie immer weder dedizierten Server geben noch eine adäquate Grafik. Der einzige wirkliche Pluspunkt des Spiels waren bisher immer nur das griffige Gameplay und die relativ guten Spielmechaniken. Aber selbst das hat man für Ghosts auf den Level für Spieler mit unzureichenden Fähigkeiten gebracht. Was bleibt ist ein leerer Abklatsch einer Spielereihe die von Cheatern und kaum erträglichem Trashtalk geprägt ist. Bevor mir nochmal ein CoD-Ableger ins Haus kommt, muss sich der Hersteller erstmal wieder rehabilitieren bzw. bei Sledge Hammer erstmal etablieren.....

Trailer geilo, aber viel mehr wird da leider nicht kommen.
Wie sie aber Kevin Spacey dazu gekriegt haben, da mitzumachen, ist mir allerdings nen Rätsel. O.o

Schon mal was von Bezahlung mit Geld gehört ?
Hat er gar nicht nötig. ;)

Meinstu Flixster zahlt ihm viel mehr für eine Staffel House of Cards ?

So der Megastar ist er auch nicht, als dass sie ihn nicht bezahlen könnten. CoD verkauft sich schließlich jedesmal wie doof und Activision ist nicht arm.
Ich meine, das die Produktionskosten eines CoD nicht viel niedriger sind, als ein paar Folgen -oder vlt. sogar eine ganze Staffel- einer (ip-)TV-Serie.
Die TV-Landschaft ist im Wandel. ich gucke so gut, wie keine privaten Sender mehr, da auf SkyAtlantic, Fox, TnT und Co einfach die besseren Sendungen (
True Detective, Ray Donovan, House of Cards, True Blood, Da Vincis Demons, Spartacus....) kommen.
Wenn man dann mal guckt, wer da mitspielt: Liev Schreiber, Jon Voight, Kevin Spacey....
US-Serien scheinen das neue Kino zu sein. Im Kino kommen nur noch Teenies mit Bombast-Action á la Transformers (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Warum kommt nicht mal was wirklich neues? Etwas gewagtes oder etwas das man nicht schon 1000x zuvor gesehen/gespielt hat?!

Ich hätte gerne mal wieder einen Shooter bei dem ich wirkllich über etwas staunen kann und damit meine ich nicht einen einstürzenden Wolkenkratzer oder eine Atombomenexplosion, sondern etwas wirklich neues! Bei "modernen" Spielen fehlen mir mittlerweile zunehmend die denkwürdigen Momente über die man noch in 3 oder 4 Jahren begeistert diskutieren kann....:-(

Das bisher einzig positive ist die Idee dem "Bösewicht" mehr Tiefe zu verleihen. Mit Kevin Spacey haben sie damit auch schon eine gute Verkörperung gewählt.

So der Megastar ist er auch nicht, als dass sie ihn nicht bezahlen könnten. CoD verkauft sich schließlich jedesmal wie doof und Activision ist nicht arm.
Ich meine, das die Produktionskosten eines CoD nicht viel niedriger sind, als ein paar Folgen -oder vlt. sogar eine ganze Staffel- einer (ip-)TV-Serie.
Die TV-Landschaft ist im Wandel. ich gucke so gut, wie keine privaten Sender mehr, da auf SkyAtlantic, Fox, TnT und Co einfach die besseren Sendungen (
True Detective, Ray Donovan, House of Cards, True Blood, Da Vincis Demons, Spartacus....) kommen.

Das was du guckst ist auch Pay TV. Nicht jeder kann sich Pay TV leisten und muss daher das gucken was frei zu empfangen ist.

ah xbO....30 fps shooter :D
den spacey hab ich auch noch nie gemocht .....

wat eine peinliche crysis abklatsche!!! :lol: und die Modern Warfare reihe hat ihren titel ja wohl echt verdient wa :schief:
das nenne ich mal ein schlechtes unternehmen ;)

Ich sehen kaum verändereungen bei der Grafik in CoD.Sie sind bis heute grafisch unter dem Niveau von Crysis 1 ohne Mods,dabei ist CoD MW im Jahre 2007 erschienen mit Crysis.Dass ist eine Schweinerei,dass sich Crysis weiter entwickelt hat und CoD immer noch auf dem Niveau gebliben ist,trotzt der jährlichen milliarden Einnahmen.
Unter dem Niveau von Crysis 1? Fanboy incoming ...

Das einzige was an Crysis 1 heute noch brauchbar ist, ist das Lighting und das Wasser. Der Großteil in dem Spiel ist ansonsten deutlich gealtert und viele Texturen sind so was von 2007 und somit heute nur noch Matsch. Schmeiß das Spiel besser noch mal an und mach dir ein reales Bild statt mit verblendeten Erinnerungen daherzukommen. Crysis 1 ist insbesonderes ohne Mods schon lange kein Heiliger Gral mehr.

Zurück