Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
Ups: my brain. Dachte es war was mit 4, also 2004, aber es war eben nicht das Jahr, sondern COD 4.Also laut meiner Rechnung sind's 6,5 Jahre...![]()
natürlich wurde es in Details verbessert, aber wie manche hier schon richtig sagen: dafür, dass so viele Jahre dazwischen liegen...Besser sieht es schon aus, ich glaube einige Leute müssen sich mal die alten CoD Teile nochmal auf Screenshots und Videos ansehen. Das heisst jetzt nicht, dass ich CoD Fan bin, das letzte CoD das mir wirklich gefallen hat war Call of Duty 2 (nicht MW oder sonstwas, sondern der Teil von 2005).
Ich meine: Crysis und andere Spiele sind ja inzwischen rausgekommen.
Oh ja,Zu dem Trailer: Ist wirklich gemacht wie ein Trailer zu einem Film. Schindet von der reinen Aufmachung her schon Eindruck, verrät aber schon einiges über das Spiel: Vermutlich wieder maximal 3 Stunden Gameplay im schwersten Modus inklusive 3000 mal draufgehen an ein paar unfairen Stellen, unfassbar viele Scriptereignisse (jedes Scriptereignis/Zwischensequenz, auch die, die diese dümmlichen Quicktime-Events beinhalten, zählen in meinen Augen nicht zum Gameplay), sehr viel übertriebener Patriotismus und eine dümmliche KI (die an vielen Stellen wohl wieder endlos respawnen wird, bis man kapiert hat, dass man einfach 3m weitergehen muss, damit dieses Script aufhört), die wieder nur in Massen gefährlich wird. Kurzum: Ein Spiel ohne Anspruch und Tiefgang, in dem man einen "Automatik-Modus" vermisst, der die Steuerung in den wenigen Momenten übernimmt, in denen der Spieler sich zwischen den Zwischensequenzen (lol!) selbst bewegen muss, um der filmreichen Inszenierung auf der Couch liegend folgen zu können.
Kurzum: Kein Interesse meinerseits. Ich möchte ein Spiel, keinen Film. Eine tiefgründige Story kann man auch mit super Gameplay verpacken, siehe Deus Ex z.B.![]()
Deus Ex ♥
Half Life 2 ♥
Stalker ♥
selbst Protal hatte mehr Story und Gameplay (und man musste Denken beim Spielen, wo gibtsn sowas