Call of Duty: Advanced Warfare - Erster Ingame-Trailer mit Kevin Spacey

Ich sehen kaum verändereungen bei der Grafik in CoD.Sie sind bis heute grafisch unter dem Niveau von Crysis 1 ohne Mods,dabei ist CoD MW im Jahre 2007 erschienen mit Crysis.Dass ist eine Schweinerei,dass sich Crysis weiter entwickelt hat und CoD immer noch auf dem Niveau gebliben ist,trotzt der jährlichen milliarden Einnahmen.

Ich hoffe mit diesem Teil machen sie es besser,was ich aber bezweifle.

schade und ich dachte schon man kann endlich mal als supersoldat die scheiß amis vernichten..

Ich frage mich auch, wieso noch keiner auf diese Idee gekommen ist,denn USA die Demokratie zu briengen.

Zuletzt bearbeitet:
Bäm! Neues COD mit nochmehr hui und nochmehr Bumm!11 Diesmal mit trainiertem Äffchen mit super flausche Fell und und physikalisch korrekter flugbahn seiner Häufchen die er mit C4 kombiniert seinen Gegnern entgegen wirft! Darum auch min. 8GB Ram1!! :ugly:

Naja mal schaun vielleicht wirds ja doch ganz interresant das COD. Das Setting find ich schon mal an. Wenns dann fürn 20er mit allen fünfungdrölfzig DLC Karten gibt werd ichs mir dann wohl holen.

Von dem, was der Trailer bisher verrät, aus zu schließen, habe ich folgende Erwartungen:
Dasselbe langweilige Leveldesign, wie wir es seit MW2 haben, Scripts, OP-No-Brainer-Fahrzeuge im SP, keinerlei Freiheit für den Spiel
ABER
die Story hört sich gar nicht mal so ******* an, wenn ich ehrlich bin.

Warum gibt man uns nicht mal die Gelegenheit auf der Seite der Bösen zu stehen? So wie in der Flughafenmission?

Nur das dann ein ganzes Spiel lang. Neuralgische Punkte einnehmen, Militärbasen zerstören, in Forschungseinrichtungen eindringen und mit experimentellen Waffensystem fliehen, und in der letzten Mission (meinetwegen in Slow-Motion :ugly:) den Präsidenten erschießen.

Aber nein, wir brauchen ja wieder den Hurra-Amerika Patriotismus.

Sieht teilweise sehr ähnlich wie Battlefield 4 in scheiß Grafik aus.

Das Setting gefällt mir, jetzt hoffe ich das es nur auf der X1 so ******* aussieht und am PC sagen wir eine "gute" Grafik hat und bitte bitte eine spielbare PC Fassung.

Aber da man das nicht schlechter als Activision in Ghosts machen kann, kann es ja nur mindestens genauso ******* werden :ugly:

Ghosts hat mir echt gut gefallen, ich hab auch 90 Stunden im Multiplayer gespielt, aber die Grafik, die Performance und die ganzen Grafikbugs waren extreme grausam.

Nebenbei macht COD (besonders die Party Modi) sehr viel Spaß mit Freunden, daher hoffe ich dass dieses Jahr keine solch extremen Bugs enthalten sind, und man am PC eine gute Performance ohne nervende Grafik Fehler erhält die wieder viele Party Modi wie BO2 enthält.

Dass es mal wieder irgendwas mit einer ach so großen Bedrohung für die USA wird, geht mir langsam auf die Nüsse. Wie oft hatten wir dieses Szenario schon? Und wer bitte kann bei diesem Szenario nicht jetzt schon sagen, wie die Sache ausgeht? Wird das nicht langsam langweilig?...
Aber eins muss man Sledgehammer lassen - das Modern-Military-Szenario zu kicken und stattdessen auf 100% Popcornkino zu setzen, war bei Call of Duty die einzig wahre und absolut richtige Entscheidung. Das Spiel darf sich einfach selbst nicht so ernst nehmen, verdammt. Sonst wirken die pseudocoolen, testosterongeschwängerten Superhelden mit den dicken Kalibern in der Hand für jede Person über 13 Jahren schlicht lächerlich. Zum Rest des Spiels... naja, lassen wir uns überraschen. Oder tun wir zumindest nur so.
Sieht teilweise sehr ähnlich wie Battlefield 4 in scheiß Grafik aus.
[...]
Also ich fand die Grafik im Trailer größtenteils voll in Ordnung?
Wo siehst du denn da große Diskrepanzen zu BF4 und co.?
gRU?; cAPS

Das einzige interessante an Spielen wie COD und BF ist doch eh nur der Multiplayermodus, wenn der nicht richtig funktioniert, sprich bugfrei und gut gebalanced ist kann man das ganze Spiel in die Tonne treten.
Und die Einzelspielerkampagnen die vergangene Shooter hervorgebracht haben waren alle bescheiden, da wird das neue COD auch keine ausnahme machen.
Ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass diejenigen die nach solchen Trailern rumhypen mal merken wie unlogisch es ist, ein unfertiges Spiel anhand einer zweieinhalb minütigen Videosequenz zu beurteilen und gleich in Euphorie auszubrechen.
Abwarten und Tee trinken!

hahahaha es wird einfach immer lächerlicher und kindischer.
Ne, mal ernsthaft: Hut ab, interessier mich nahezu null für Militärshooter, aber der Trailer ist nicht schlecht!
ist die Frage was als Militärshooter durchgeht: Das hier ist eher Moorhuhn in einem zukünftigen Kriegssetting. Ich würde eher ARMA als Militärshooter sehen.
Neue Sohlen auf alte Schuhe.
oder doch neuer Wein in alten Schläuchen?
Ich weiß nicht was diese Einstellung soll!! Ich sehe das positiv das Computer Spiele Action und Spannung bieten wie Filme. Ich finde das sogar gut, dass reit einem das Spiel zu spielen.

Aber da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich sag nur Last of Us. Genau so geil von der Animation her!!

Ich freu mich auf das neue Call of Duty.
ja Geschmäcker sind natürlich verschieden. Aber viele stört es halt, dass das gar kein "Spiel" mehr ist, weil man selbst kaum noch was machen muss sondern sich bloß ein bisschen bewegt und rund um einen tausend scripte passieren. So wie bei Moorhuhn eben.

STALKER Last Alpha hingegen ist ein Spiel, das ist genauso wie ein extrem spannender, mystischer, atmosphärischer Thriller. Nur darf man alles selber machen und am Ende fühlt man sich als hätte man was erreicht und nicht als wäre alles von selbst passiert.
Von dem, was der Trailer bisher verrät, aus zu schließen, habe ich folgende Erwartungen:
Dasselbe langweilige Leveldesign, wie wir es seit MW2 haben, Scripts, OP-No-Brainer-Fahrzeuge im SP, keinerlei Freiheit für den Spiel
ABER
die Story hört sich gar nicht mal so ******* an, wenn ich ehrlich bin.
eigentlich seit MW1. Da hab' ich aufgehört COD zu spielen. NULL Hirn, einfach wie ein Railshooter durch die Levels laufen und auf alles was sich bewegt schießen und wenns einem der Bildschirm sagt "Benutzen" drücken

Zuletzt bearbeitet:
@GTA3
Schon mal einen Shooter von früher gespielt? So richtig mit Anspruch? Ohne Auto-Heal? Ohne Quick-Time-Events? Ohne 2 Stunden Skript-Sequenzen?
Falls ja, dann verstehst du meine Einstellung.

Seit Modern Warfare ist CoD der reinste Mainstream-Schwachsinn - Popcorn-Action, die in 3 Stunden Spielzeit vorbei ist :schief:
Und dafür dann 60€ auf den Tisch legen :P

Schau dir mal Half Life oder Stalker an, da bekommst du wesentlich mehr fürs Geld geboten.

Dass es mal wieder irgendwas mit einer ach so großen Bedrohung für die USA wird, geht mir langsam auf die Nüsse. Wie oft hatten wir dieses Szenario schon? Und wer bitte kann bei diesem Szenario nicht jetzt schon sagen, wie die Sache ausgeht? Wird das nicht langsam langweilig?...
Aber eins muss man Sledgehammer lassen - das Modern-Military-Szenario zu kicken und stattdessen auf 100% Popcornkino zu setzen, war bei Call of Duty die einzig wahre und absolut richtige Entscheidung. Das Spiel darf sich einfach selbst nicht so ernst nehmen, verdammt. Sonst wirken die pseudocoolen, testosterongeschwängerten Superhelden mit den dicken Kalibern in der Hand für jede Person über 13 Jahren schlicht lächerlich. Zum Rest des Spiels... naja, lassen wir uns überraschen. Oder tun wir zumindest nur so.

Also ich fand die Grafik im Trailer größtenteils voll in Ordnung?
Wo siehst du denn da große Diskrepanzen zu BF4 und co.?
gRU?; cAPS

Die Szene mit dem Auto hat mich stark in BF4 erinnert, dort flieht man auch mit einen Auto.

Mit der schlechten Grafik liegt sicher an der X1, sah mir nach 720p ohne Kantenglättung aus, sonst sah sie ok aus. Könnte am PC durchaus schön aussehen.

Warum gibt man uns nicht mal die Gelegenheit auf der Seite der Bösen zu stehen? So wie in der Flughafenmission?

Nur das dann ein ganzes Spiel lang. Neuralgische Punkte einnehmen, Militärbasen zerstören, in Forschungseinrichtungen eindringen und mit experimentellen Waffensystem fliehen, und in der letzten Mission (meinetwegen in Slow-Motion :ugly:) den Präsidenten erschießen.

Aber nein, wir brauchen ja wieder den Hurra-Amerika Patriotismus.

Du meinst eher auf der Seite der Guten,die gegen den amerikanischen Imperialismus kämpfen.
Ich stelle mir schon die Missionen vor:" 1.Mission Irak 4.04.2003 um 0600 Uhr:Wehren sie den Angriff der feindlichen Truppen (USA) auf Bagdad ab. 5.Mission.: Plazieren sie ein Bombe auf der Straße Fallujah - Bagdad,auf der ein amerikanischer Versorgungs Konvoi durchfahren soll. usw."

Zuletzt bearbeitet:
Und das Spiel soll das erste sein, welches vom 3 Jahreszyklus profitiert :ugly: imho sieht man das überhaupt nicht.
So vom ersten Blick her ist das ne Mischung aus viel CoD, mit einem Teil Crysis mit Titanfall gemischt und ein wenig Power Rangers in manchen Szenen.
Und wieder mal Schlauchlevel Missionen im großen und ganzen mit ein klein wenig Freiheit

Och, menno! Das macht keinen Spaß mehr sich über CoD lustig zu machen. Die machen es einem einfach viel zu leicht.
Ja :/

Wieso gibt sich Herr Spacey dafür her? Werden wir also auch bald seine Stimme als 4-5€ DLC bekommen, die uns sagt was wir machen sollen :schief:
Außerdem sind wir nicht mehr in einem Modernen Krieg, sondern in einem fortgeschrittenen :ugly: wobei die Übersetzung auch als Modern genommen werden könnte.
Nichts besonderes wie eh und je...

Seit Black OPS 2 habe ich mir geschworen nie wieder Call of Duty zukaufen.

Call of Duty wird von Serie zu Serie beschissener!!

Du meinst eher auf der Seite der Guten,die gegen den amerikanischen Imperialismus kämpfen.
Ich stelle mir schon die Missionen vor:" 1.Mission Irak 4.04.2003 um 0600 Uhr:Wehren sie den Angriff der feindlichen Truppen (USA) auf Bagdad ab. 5.Mission.: Plazieren sie ein Bombe auf der Straße Fallujah - Bagdad,auf der ein amerikanischer Versorgungs Konvoi durchfahren soll. usw."

:-D nur ******* dass sich das Spiel so in Amerika nie verkaufen würde :-D

Ich hätte gerne mal wieder einen 2. Weltkriegsschooter.
Mit schönen alten Waffen die noch den Rückstoß kennen und mit denen man beim Sprayen nix trifft.

Mir geht's einfach auf den Sack von Leuten gekillt zu werden die für Ihre Kills das ganze Magazin leeren müssen.

50 Schuss, einmal draufhalten, irgend eine Kugel trifft schon.

Desshalb zocke ich aktuell wieder die alten COD Teile (nein ich meine nicht MW2 sondern noch viel älter! :-D)

Was auch super ist für Leute die nicht auf AUtoheal stehen und alte Waffen haben wollen: Survarium.

Bei einem Youtuber vergangene Woche gesehen, hat mir gut gefallen, es ist noch nicht perfekt aber das sind die aktuellen Shooter ja auch nicht :-D macht aber sehr viel Spaß.

@GTA3
Schon mal einen Shooter von früher gespielt? So richtig mit Anspruch? Ohne Auto-Heal? Ohne Quick-Time-Events? Ohne 2 Stunden Skript-Sequenzen?
Falls ja, dann verstehst du meine Einstellung.

Seit Modern Warfare ist CoD der reinste Mainstream-Schwachsinn - Popcorn-Action, die in 3 Stunden Spielzeit vorbei ist :schief:
Und dafür dann 60€ auf den Tisch legen :P

Schau dir mal Half Life oder Stalker an, da bekommst du wesentlich mehr fürs Geld geboten.
Es gibt ja jetzt gott sei dank STALKER Lost Alpha GRATIS zum download.
Das ist mal ein Spiel: Atmosphäre, Realismus, offene Spielwelt, Wirtschaft, Rollenspiel... usw alles in einem. Oder wems zu Buggy ist: Call of Prypjat mit aktuellen patches. Oder das gute Far Cry, Half Life2 oder sogar davor, in dern 90ern gabs bessere/anspruchsvollere Spiele

Zurück