Call of Duty: Advanced Warfare - Erster Ingame-Trailer mit Kevin Spacey

Hab schon bei der Konkurrenz meinen Senf zum Trailer verfasst, ich C&P mal:




So, mal ganz nüchtern betrachtet: Könnte tatsächlich gut werden. Gut, es wird immer noch Call of Duty sein, also Brofist, Explosions & Health Reg Gunplay. Aber der Trailer zeigt ein paar Sachen die gut werden KÖNNTEN.

Erst mal: Es scheint mal einen richtigen "Bösen" zu geben. Keinen beschissenen Klischee-Terroristen oder russischen Nationalisten - sowas nehmen selbst Kiddies nicht mehr ernst. Aber ein amerikanischer Oligarch, der mit seiner Macht hantiert? Mal was anderes, und richtig umgesetzt sicher besser als alles was CoD in den letzten Jahren hatte.

Dann das Setting: Scheint noch einen Ticken weiter in der Zukunft zu sein als BlOps 2, was super ist, denn man sieht im Trailer ziemlich gimickiges Zeugs, Handschuhe um an Wänden hochzuklettern, Exo-Kampfanzüge mit Crysis-Nanojumping, Drohnen, Mechs, (stationäre?!) Railguns .... sofern das alles nicht nur für einzelne Szenen wirklich nur als einmaliges Gimmick verwendet wird, sondern man es in den Levels als permanentes Gameplayelement nutzen kann, würde es die übliche Korridorballderbude zumindest etwas auflockern.


Der Trailer gibt natürlich wenig über die sonstigen Baustellen preis, schlauchiges Leveldesign (naja, Golden Gate Bridge ... und die ist halt recht linear xD), strunzdumme KI etc. Ich hoffe an der Stelle mal, dass der Flop Ghosts denen ein wenig Sinn für mehr Qualität eingebläut hat, und da was getan wird.



Die Serie hält derzeit mit Volldampf gegen die Wand, aber der Trailer zeigt Potential, dass sie zumindest die Hand an der Handbremse zu haben scheinen. Und - sofern man das bei einem durchsynchronisierten Stück PR-Material wie einem Trailer kann - es könnte besser werden als die letzten paar Teile, was allerdings auch wenig schwer ist. Zumindest gibt CoD - die traurige Messlatte für die Industrie, wie es scheint - so langsam das "Modern Military" Genre auf, und bewegt sich Richtung "Future Military" ... wenn das die Copycats von EA dazu inspiriert einen Nachfolger zu 2142 als Antwort zu entwickeln würde mir das schon reichen. = )


Wie sie aber Kevin Spacey dazu gekriegt haben, da mitzumachen, ist mir allerdings nen Rätsel. O.o
Geld. Viel Geld.
 
:-D nur ******* dass sich das Spiel so in Amerika nie verkaufen würde :-D

Ich hätte gerne mal wieder einen 2. Weltkriegsschooter.
Mit schönen alten Waffen die noch den Rückstoß kennen und mit denen man beim Sprayen nix trifft.
man würde auch mit modernen Waffen null treffen. Es ist eine Call of Duty sache, dass die Waffen NULL realistisch sind, weil die Kids die das Spielen halt lieber simple Spiele haben.
Nur Call of Duty 1 war eigentlich wirklich gut weil noch ein wenig anspruchsvoll.

Mir geht's einfach auf den Sack von Leuten gekillt zu werden die für Ihre Kills das ganze Magazin leeren müssen.

50 Schuss, einmal draufhalten, irgend eine Kugel trifft schon.
naja selber Schuld, du bist im falschen Spiel unterwegs. Gibt realistischere MP Spiele. Counterstrike, oder noch realistischer ARMA...
Oder wenns dir um Skill geht? Spiel 1v1 Shooter wie Quake Live.


Desshalb zocke ich aktuell wieder die alten COD Teile (nein ich meine nicht MW2 sondern noch viel älter! :-D)
wie gesagt: wenn dir die neuren Teile zu einfach/kindisch geworden sind, musst du doch ein erwachseneres Spiel spielen ;)

Was auch super ist für Leute die nicht auf AUtoheal stehen und alte Waffen haben wollen: Survarium.
oder im Singleplayer die Vorgänger: STALKER
Bei einem Youtuber vergangene Woche gesehen, hat mir gut gefallen, es ist noch nicht perfekt aber das sind die aktuellen Shooter ja auch nicht :-D macht aber sehr viel Spaß.
ach tatsächlich, Shooter ohne Autohealing machen mehr Spaß? Etwas was 90% der Leute hier seit Release von COD2 wissen ;)

Kann dir ausm STand 10 Titel nennen die mehr Spaß machen als Autohealing-COD.
 
So ist das jetzt die neue Enigne, also die neue Next Gen Grafik von CoD oder was?

Kann mal einer aufklären...... es sieht deutlich besser aus als alle anderen CoD´s auf dieser Welt, doch war es das schon? :ugly:
 
So ist das jetzt die neue Enigne, also die neue Next Gen Grafik von CoD oder was?

Kann mal einer aufklären...... es sieht deutlich besser aus als alle anderen CoD´s auf dieser Welt, doch war es das schon? :ugly:
ich finde, es sieht jetzt nicht besonders besser aus, als noch ein Modern Warfare. Und da liegen ja jetzt 10 Jahre dazwischen...
 
Ich hatte noch leise Hoffnungen, dass es kein überzogenes Möchtegernepos wird, aber nun wissen wir es ja, 0815 Story, ähnlich wie bei HAWX und grenzenlosen Patriotismus...

Kann mir gestohlen bleiben, wie Ghost, welches Ich dank benötigtem x64 Windows noch nichteinmal gespiel habe :lol:
Ich vermisse es aber auch nicht, ich geh wieder Stalkersoup zocken und danach evtl. Lost Alpha. Wenn gar nichts hilft greif ich zurück auf Payday 2 :daumen:
 
[...]
ach tatsächlich, Shooter ohne Autohealing machen mehr Spaß? Etwas was 90% der Leute hier seit Release von COD2 wissen ;)

Kann dir ausm STand 10 Titel nennen die mehr Spaß machen als Autohealing-COD.
Also bei Halo hat Autoheal immer supr funktioniert. Speziell bei höheren Schwierigkeitsgraden war das Spiel trotz Autoheal ziemlich schwer.
gRU?; cAPS
 
ich finde, es sieht jetzt nicht besonders besser aus, als noch ein Modern Warfare. Und da liegen ja jetzt 10 Jahre dazwischen...
Also laut meiner Rechnung sind's 6,5 Jahre... :)
Besser sieht es schon aus, ich glaube einige Leute müssen sich mal die alten CoD Teile nochmal auf Screenshots und Videos ansehen. Das heisst jetzt nicht, dass ich CoD Fan bin, das letzte CoD das mir wirklich gefallen hat war Call of Duty 2 (nicht MW oder sonstwas, sondern der Teil von 2005).

Zu dem Trailer: Ist wirklich gemacht wie ein Trailer zu einem Film. Schindet von der reinen Aufmachung her schon Eindruck, verrät aber schon einiges über das Spiel: Vermutlich wieder maximal 3 Stunden Gameplay im schwersten Modus inklusive 3000 mal draufgehen an ein paar unfairen Stellen, unfassbar viele Scriptereignisse (jedes Scriptereignis/Zwischensequenz, auch die, die diese dümmlichen Quicktime-Events beinhalten, zählen in meinen Augen nicht zum Gameplay), sehr viel übertriebener Patriotismus und eine dümmliche KI (die an vielen Stellen wohl wieder endlos respawnen wird, bis man kapiert hat, dass man einfach 3m weitergehen muss, damit dieses Script aufhört), die wieder nur in Massen gefährlich wird. Kurzum: Ein Spiel ohne Anspruch und Tiefgang, in dem man einen "Automatik-Modus" vermisst, der die Steuerung in den wenigen Momenten übernimmt, in denen der Spieler sich zwischen den Zwischensequenzen (lol!) selbst bewegen muss, um der filmreichen Inszenierung auf der Couch liegend folgen zu können.

Kurzum: Kein Interesse meinerseits. Ich möchte ein Spiel, keinen Film. Eine tiefgründige Story kann man auch mit super Gameplay verpacken, siehe Deus Ex z.B. :)
 
Alsooo ist Call of Duty jetzt "Edge of Tomorrow" bzw. "All you need is Kill"?

edge-of-tomorrow-poster.jpg
 
Call of Duty: Advanced Warfare ist das neue Spiel, wie der erste Ingame-Trailer (Szenen stammen von der Xbox One-Version) beweist. Darin führt Kevin Spacey offensichtlich eine Söldner-Armee gegen die USA an und der Spieler muss sie aufhalten.

Ab da habe ich aufgehört zu lesen :lol:

Der Trailer ist gut gemacht (besser als viele Fimltrailer) ich glaube aber das Activision eher lieber aus CoD eine action Animationsserie machen sollte als ein Spiel :ugly:

Nanosuit? Hoverbikes? Parkourlauf? Haben die wohl etwas bei der Konkurrenz namens EA abgeschaut :D

Von einer Skala von 0-10 ist mein Interresse vl gerade einmal bei ~4. Immerhin 4 mal besser als Ghosts/MW3 :fresse:

PS: Hab gestern mal Red Orchestra 2 probiert, das ist eine ganz andere Liga und hat mich gleich an die alten CoD erinnert (1&2) mit einer portion Waffenhandling von ARMA.
 
Das ist doch einfach nur wieder ein Sinnbild dafür, in was für einem katastrophalen Zustand sich das Shooter-Genre seit Jahren befindet. Ich habe seit Modern Warfare, das noch ganz nett war, mit Ausnahme der Bioshocks keinen Shooter mehr angefasst. Ich will endlich wieder einen gut gemachten Old-school-Shooter, mit spielerischem Anspruch. Dazu ne vernünftige Story und ich bin glücklich. Für Multiplayer gibts da ja z.B. Shootmania, dass finde ich sehr unterhaltsam. Aber MP-Shooter können mich nie wirklich fesseln. Bis auf damals in den Freistunden in der Schule, die Quakesessions waren legendär.:D

Kevin Spacey kann ich das verzeihen. Wer in Die üblichen Verdächtigen, Sieben und auch L.A. Confidental so abliefert kann sich sowas erlauben
 
Ich will endlich wieder einen gut gemachten Old-school-Shooter, mit spielerischem Anspruch. Dazu ne vernünftige Story und ich bin glücklich.
Yep, da stimme ich dir zu, das Cod und battlefield gedönse ist sowas von ausgelutscht, meine güte.... :ugly:
Tja, sowas wie S.T.T.A.K.E.R wäre schon ne feine sache.....obwohl man ja bei Metro auch nicht meckern kann. :daumen:
meinst du wir haben glück und da kommt noch etwas in der Richtung?
 
Naja, ist eben typsache. Wenn du auf Sci-Fi stehst, waren die Spiele wirklich nie schlecht. Es sind halt Konsolenspiele, die PC-Portierungen machen da wenig Sinn.
gRU?; cAPS
ich LIEBE Sci-Fi, aber wurde leider doch nie warm mit Halo.
Aber ich mag auch anspruch und deshalb bin ich wohl mit COD falsch, egal welcher Teil, abgesehen vom allerersten.
 
Geiler Trailer...

- sieht aus als ob Titanfall doch etwas Einfluss auf CoD hatte (schnelles rennen, große Sprünge usw. fehlen nur noch die Mechs)
- jetzt muss DICE aber mal langsam mit Battlefield 2143 in fahrt kommen um das neue Thema zu kontern ...aber ich denke DICE wird BF2143 weiterhin auf Eis liegen lassen und Star Wars Battlefront 3 bringen für den SciFi Slot (man will sich ja selbst keine Konkurrenz machen).
- leider sind Trailer seltenst repräsentativ für das Spiel welches sie bewerben, insofern erwarte ich da nix weiter von COD.
- Warum Xbox One? gerade die offensichtlich schwächste Hardware wird hier wieder gepushed... und warum überhaupt die Erwähnung wenn das Spiel doch eh auf allen Plattformen kommt?

:ugly:
 
Sieht garnicht mal sooo übel aus.

Ich hoffe Sledgehammer macht da was ordentliches draus.

Aus dem "Amerika-Gegen-Kriegs-Gedöns" kommen die aber irgendwie nicht weg. Schade.
 
Zurück