Call of Duty: Advanced Warfare - Erster Ingame-Trailer mit Kevin Spacey

ist die Frage was als Militärshooter durchgeht: Das hier ist eher Moorhuhn in einem zukünftigen Kriegssetting. Ich würde eher ARMA als Militärshooter sehen.
Militärshooter war hier eher in Abgrenzung zu so was wie XIII, Chronicles of Riddick, S.T.A.L.K.E.R., NOLF, MDK, usw. zu sehen.
Ich steh halt einfach nicht so auf das Grundsetting, weder bei COD, noch BF, noch bei ARMA.

Mich interessiert CoD schon lange nicht mehr, wenn ich mir den Trailer ansehe, weis ich wieder warum.
Ich liebe Kevin Spacey als Schauspieler aber das wird bei CoD auch nichts ändern.
Alles wird moderner, so modern, dass man jeden Deppen durch jede Wand sehen kann und per Knopfdruch alles eliminiert ohne seinen Arsch überhaupt noch hochheben zu müssen. (Ist ja tragischerweise nicht mal mehr nur bei CoD so...)

Vermutlich war das Moorhuhngeballer schon zu anspruchsvoll für die meiste, nun muss man das auch noch etwas modernisieren :D
Ne also da müsste wirklich viel passieren beim Gameplay als dass ich mir je wieder so ein Spiel kaufen würde.
Mir reicht es alleine zu wissen, welche Kiddies (mit 12-15 Jahren) im Bekanntenkreis diese Spiele lieben und wo es auch kein Schwein kümmert, dass die tagtäglich den halben Tag damit verbringen.
Ne Ne ich denke da wird sich nicht viel ändern, eher im Gegenteil.

Die Macke habe ich schon weg. CoD Ghost ist eines von mehreren was ich nicht unter 35€ erwerben werde. So derbe sind die Zeiten. Zu Modern Warfare Zeiten ist man noch zu MM gefahren um zu spielen wie es weiter geht. Aber seit Black Ops verliere ich immer mehr die interesse an CoD, was ich sehr schade finde, wenn man seit CoD 1 dabei ist.

KÖNNTE es TATSÄCHLICH sein, dass die ein WINZIGES BISSCHEN INNOVATION in dem neuen CoD haben? :what:

CoD und Innovation passen ebensowenig zusammen wie Schweine die Fliegen wollen......geht auch nicht.
Matsch-Texturen und Zaunlatten-KI gehören eher dazu.CoD ist halt eher was
für Leute die einfach gestrickt sind und an Story und Gameplay kein Interesse haben,also 95 % aller sogenannter "Gamer".

CoD und Innovation passen ebensowenig zusammen wie Schweine die Fliegen wollen......geht auch nicht.
Matsch-Texturen und Zaunlatten-KI gehören eher dazu.CoD ist halt eher was
für Leute die einfach gestrickt sind und an Story und Gameplay kein Interesse haben,also 95 % aller sogenannter "Gamer".

Mir scheint du kennst die ersten CoD Teile nicht. Die waren eigentlich damals in allen Belangen innovativ. :what:

MfG

Mir scheint du kennst die ersten CoD Teile nicht. Die waren eigentlich damals in allen Belangen innovativ. :what:

MfG[/QUOTE
Ich reder hier auch nicht von den ersten beiden Teilen,sondern von der Grütze die danach für die verdummte breite Masse produziert und zu überzogenen Preisen verkauft wurde.Die Lemminge kauften diesen Müll millionenfach und offenbar ist man der Meinung die Masse will so einen "Hurra-Amerika" Schrott.Von daher wird's auch noch CoD Teil 133 geben.

Gruß

Wurde von Activision eigentlich schon kommuniziert wie das jetzt im Dreier-Rythmus abläuft?
Modern Warfare, Advanced Warfare und........?

Ich fand zwar WW2 und Co schon lange ausgelutscht, aber nach langer Zeit und mit heutiger Technik hätte ich dann doch ganz gern mal wieder einen "Geschichts" Shooter.

Zurück