Call of Duty: Advanced Warfare - Erster Ingame-Trailer mit Kevin Spacey

Hallo Crysis... erster Gedanke.

dann dass es nicht wirklich gut aussieht

und dann... gesamtheitlich fällt mir auch hier kein Ei aus der Hose vor Vorfreude... :/

Ich weiß nicht was diese Einstellung soll!! Ich sehe das positiv das Computer Spiele Action und Spannung bieten wie Filme. Ich finde das sogar gut, dass reit einem das Spiel zu spielen.

Aber da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich sag nur Last of Us. Genau so geil von der Animation her!!

Ich freu mich auf das neue Call of Duty.

Über Geschmack wollen wir mal nicht mit einem Windows 8 Nutzer reden. :ugly:

Haha, Spaß beiseite.

Als ich in meiner Kindheit mit dem Spielen begann, tat ich das nicht, weil mich die ultrarealistischen, graustufigen Sprites meines Gamesboys in sexuelle Extase versetzten, sondern weil mein Gehirn beim Erfüllen einer vom Spiel gestellten Aufgabe Dopamin ausschüttete.
Es ist wie überall im Leben. Investierst du Energie, um ein Ziel zu erreichen, macht es dich glücklich. Du musst dir aber erst mal Ziele setzen und deinen Arsch hochbekommen.
Rumsitzen, nichts tun oder nur das zu tun, was einem gesagt wird und was halt eben sein muss (kacken, Essen usw.) ist dagegen deutlich bequemer und einfacher, lässt uns aber degenerieren.
Die Analogie zu Videospielen zu erkennen überlasse ich euch.

Anstatt neuerdings vermehrt auf Promis zu setzen, sollten sich die sogenannten "AAA" Publisher mal endlich die Mühe machen und ein, zumindest halb fertiges :P, Spiel rauszubringen und nicht den BugMist, den man uns gefühlt nur noch vor die Füße schmeisst. Mir kommts ( etwas dramaturgisiert ;) ) so vor, als ob die ganzen Early Access Games bei Steam um einiges bugfreier sind wie Bf4 und Co.

CoD sollte weder Modern noch Advanced heißen, sondern Future. Das wirkt alles so lächerlich im Spiel. Wenn ich an diese komischen hundeähnlichen Roboter denke, oder diese Mückenschwärme, alias Drohnen, ist so ein Spiel schon unten durch für mich, bevor es auf den Markt kommt. Das kann auch ein Kevin Spacey nicht retten.

ich finde, es sieht jetzt nicht besonders besser aus, als noch ein Modern Warfare. Und da liegen ja jetzt 10 Jahre dazwischen...

Naja...

call-of-duty-4-president-executed.jpg

10334464_10154087032165436_8273950411758035369_n.png

Sind auch "erst" 7 Jahre.

Unter dem Niveau von Crysis 1? Fanboy incoming ...

Das einzige was an Crysis 1 heute noch brauchbar ist, ist das Lighting und das Wasser. Der Großteil in dem Spiel ist ansonsten deutlich gealtert und viele Texturen sind so was von 2007 und somit heute nur noch Matsch. Schmeiß das Spiel besser noch mal an und mach dir ein reales Bild statt mit verblendeten Erinnerungen daherzukommen. Crysis 1 ist insbesonderes ohne Mods schon lange kein Heiliger Gral mehr.

Das stimmt. Ghosts sah schon besser aus als Crysis.

Finde die Grafik erfüllt ihren Zweck. Kein Überflieger, aber auch nicht hässlich.

Ist das Absicht das der Typ aussieht wie Kevin Spacey?

Grafik vom Spiel das gleiche wie seit MW1: Figuren sehn ganz gut aus, Rest veraltet. Gerade die Umgebung sieht mittlerweile einfach furchtbar veraltet aus mit ihren paar Polygonen und niedrig aufgelösten Texturen. Autos sahen doch schon in GTA3 besser aus als in dem Trailer...

Man kann sagen was man will über das CoD franchise aber Trailern können die richtig gut. ;)
Das setting wirkt etwas abwechslungsreicher als das der letzten Teile. Könnte seit langem mal wieder ein CoD sein was ich mir mal wieder etwas näher anschaue. :-)

MfG

soll das ein witz sein?

Es ist fast der selbe Trailer den es zu black ops 2 gab.
Langweilig, scripted szenen, schlecht aussende Explosionen

Ist sogar das selbe bo2 setting, fast die selben Raumschiffe, fast die selben Waffen.
Die Grafik Engine von cod ghost, der Rest basierend auf bo2

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele Call of Duty seit Modern Warfare 2 nicht mehr.... find es einfach nur noch gäääähnend langweilig und altbacken.
Dieser Advanced Warfare Trailer macht allerdings lust auf eine paar Stunden wildes sinnloses Geballer.... Wenn ein funken Innovation drin steckt, dann werd ichs wohl mal wieder kaufen.

Sehe ich da etwa Nano-Suits im Trailer?
Man bin ich froh, dass man von den Modernen Shooter wegkommt.
Das ermöglicht auch umfassende Neuerungen im Multplayer bezüglich Movement usw... wenn diese Möglichkeiten genutzt werden.

soll das ein witz sein?

Es ist fast der selbe Trailer den es zu black ops 2 gab.
Langweilig, scripted szenen, schlecht aussende Explosionen

Ist sogar das selbe bo2 setting, fast die selben Raumschiffe, fast die selben Waffen.
Die Grafik Engine von cod ghost, der Rest basierend auf bo2

Irgendwie finde ich keinen Trailer zu den BO spielen die mit diesem auch nur irgendwas gemeinsam haben Oo aber ja wie ein paar Posts vorhin schon klar wurde: Viele bashen wild drauf los und ziehen Vergleiche die weder Hand und Fuß haben ^^ Teilweise echt lustig die Community hier XD aber von den meisten hier ist man sowieso nur nörgeln gewohnt XD

Ein CoD mit WKII-Setting wäre mir lieber gewesen. Jetzt kommt schon wieder so ein Cyber-Dreck-Zeugs. Bald schießt man in CoD mit Laserkanonen und Plasmagewehren.
Der MP wird sowieso wieder die reinste Cheatergrube werden.

Da wurde sich aber wieder kräftig bei Filmen und Serien bedient ;D

Anzüge = Crysis
Flieger = Avatar
etc....

Aber wenn es wenigstens gut kopiert würde wäre es ja kein Problem :(

Sledgehammer-Games bedient sich ja hier durchgängig bei anderen Film- oder Gamingwerken.

Schade, hätte gedacht ich kann wieder sehlenruhig ein paar Nazi-Schweine abknallen und dann kommt wieder son Sci-Fi Müll!

Grafik wie immer, Call of Duty wird grafisch nie mehr beeindrucken und ansonsten joah naja.....zwischendrin hat man wieder gesehen, dass man mit irgendwelchen futuristischen Motorrädern und was weiß ich alles rumfahren und blind ballern muss. Wird ein super Spiel, wie immer :lol:

Zurück