Bundeswehr-Mod

Aber ist ein ATX Gehäuse, oder noch älter? Ich werde es ja wohl gleich sehen

Hier die Bilder :

Anhänge

• DSCN1113.jpg
    DSCN1113.jpg
    836,1 KB · Aufrufe: 82
  • DSCN1110.jpg
    DSCN1110.jpg
    847,8 KB · Aufrufe: 75
  • DSCN1109.jpg
    DSCN1109.jpg
    748,6 KB · Aufrufe: 76
  • DSCN1111.jpg
    DSCN1111.jpg
    979,9 KB · Aufrufe: 58
  • DSCN1112.jpg
    DSCN1112.jpg
    800,6 KB · Aufrufe: 63
Nutze doch bitte den " Ändern-Button ", Doppelposts werden nicht gern gesehen.
Das mit der H 50 könnte sehr knapp werden, ausserdem sollen die Leitungen recht starr sein wegen der Wartungsfreiheit. Auch müßte man ein 120er Loch irgendwo reinschneiden, und die Frontbelüftung sieht auch recht mager aus mit wohl 80mm max. Auch beim Einsatz der Hardware wäre man doch wegen der kompakten Bauform schon recht eingeschränkt. Hattest du bei der Bauhöhe des Kühlers die Abstandshalter, Mainboard + Sockelhöhe mit berechnet?

Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht sitzt ja das Netzteil über dem Prozessor . Ja ich bin von dem alten boxed lüfter der pentium II verbauten hardware ausgegangen . Da ist noch ungefähr ein bis ein einhalb zentimater platz zwischen netzteil und Prozzi Kühler .
Also es wird der ekl panorama . so geht jetzt in elektrofachmarkt und schau ob sie den alpenföhn panorama haben und wenn ja kauf ich ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler wird wahrscheinlich kaum im lokalen Handel zum mitnehmen zu bekommen sein. Ich denke das man den bestellen darf:D

Trotzdem dürften die recht starren Schläuche stören, da das Netzteil einen großen Raum einnimmt und auch keine Lüftermöglichkeit in der Nähe vorhanden ist. Das Gehäuse ist halt etwas eingeschränkt von den Möglichkeiten

also ich hab mich jetzt für den Alpenföhn panorama entschieden weil es mit den von corsair zu eng geworden wäre . Den bestell ich jetz bei der mindfactory.de, nach drei erfolglosen Suchen bei drei PC -Shops . WAs denkt ihr welche beleuchtung am besetn wäre (Farbe)? Und weiß jemand ob man Plexiglas so an die Rückseite einer Seite kleben kann das es hält . Man sieht das es mit dem schrauebn schwierig werden könnte.:ugly:

Man kann doch bei der H50 die Schläuche wechseln richtig? Wenn man die gegen 2 Tygons austauscht, dürfte sie weniger platz brauchen!

wie grüne beleuchtung mit Lüftern (Vorschläge)und Röhren (vorschläge)
Bin für jedeHilfe dankbar als Anfänger:daumen:

ich würde als tasten vllt eine G36 kugeln nehmen (7.62) oder ein verschluss, als ob man entsichern muss um den rechner zu nutzen

wo krieg ich jetzt ne 7.62 kugel her ??? hat jemand schon erfahrung mit der H60 ??? wie hoch ist den da die pumpe ??? und wie lang sind die kabel ???
weiß jemand wo ich den Radi am praktischten im gehäuse montiren könnte ??? vielleicht mit ner zeichnung auf den bildern ?:hail:
ich seh grad bei minfactory.de gibts die h60 für nur 53,61 . Die hol ich mir glaub schon . denkt ihr die schläauche sind so lang wie bei der H50 ???Oder länger ?

Zuletzt bearbeitet:
Also die H70 hat ne viel kleinere Pumpe, da musst du aber 1 Lüfter abmonitieren sonst ist sioe zu groß

Zurück