Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

Die Union kommt wieder, wegen der Partei der Linken, ich war ziemlich fest entschlossen die Union mit der Zweitstimme nicht zu wählen, wenn aber die Entscheidung besteht, zwischen RRG und Laschet, bekommt er meine Stimme, denn damit kann ich RRG verhindern, ohne irgeneinen linken Apfel zu schlucken, dann schon lieber die Lusche! Bei allen Heiligen, zwischen Linnksextrem und Lusche gibt es dann doch nochmal ein paar signifikante Unterschiede.
Und wenn diese Wahl ausschließlich daran scheitert, das RRG nicht möglich ist und es Neuwahlen gibt, damit wäre ziemlich alles gewonnen, denn dann tritt Söder an, und das linke Lager kann mal mächtig Staub schlucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn aber die Entscheidung besteht, zwischen RRG und Laschet, bekommt er meine Stimme
Dann hast du seine Rhetorik jedenfalls voll geschluckt.
RGR lässt sich auch "verhindern" indem man eben alles außer den Linken wählt. Nämlich dann wenn es für RG direkt reicht oder nur die FDP stark genug ist um eine Koalition über die 50% zu bringen.
 
Die Union kommt wieder, wegen der Partei der Linken, ich war ziemlich fest entschlossen die Union mit der Zweitstimme nicht zu wählen, wenn aber die Entscheidung besteht, zwischen RRG und Laschet, bekommt er meine Stimme, denn damit kann ich RRG verhindern, ohne irgeneinen linken Apfel zu schlucken, dann schon lieber die Lusche! Bei allen Heiligen, zwischen Linnksextrem und Lusche gibt es dann doch nochmal ein paar signifikante Unterschiede.
Und wenn diese Wahl ausschließlich daran scheitert, das RRG nicht möglich ist und es Neuwahlen gibt, damit wäre ziemlich alles gewonnen, denn dann tritt Söder an, und das linke Lager kann mal mächtig Staub schlucken.
Du mußt SPD oder Grüne wählen. Dann ist rot-grün wahrscheinlicher. Und nicht RRG. :D
 
Wie viele CDU Politiker müssen eigentlich noch von Rechtsextremisten erschossen werden damit Don rafft, dass es hier keinen Linksruck gibt?
 
Wie viele CDU Politiker müssen eigentlich noch von Rechtsextremisten erschossen werden damit Don rafft, dass es hier keinen Linksruck gibt?
Aus deinem Munde ist so ein Satz eher zum" tot" lachen.
Du bist doch einer der größten Eiferer, die CDU als äquivalent zur AfD abzustempeln und Mitglieder sowie Wähler eher als (Nazis), denn als normale demokratische Menschen zu sehen, alternativ noch als Trumpisten.
Dazu hast du ja in letzter Zeit gleich mehrere nachweisbare Aussagen getätigt.
Jeder CDU Wähler ist doch für dich mind. ein Hans Georg Maaßen.
 
Jeder CDU Wähler ist doch für dich mind. ein Hans Georg Maaßen.
Jeder CDU Wähler weiß halt, dass er eine Partei wählt deren Vorsitzender den lieben Maaßen so weit akzeptiert, dass er sich nicht gegen ihn stellt.

Aber ich hab schon mehrmals gesagt, dass man diesen Vorwurf nicht allen in der Union machen kann und habe mit Prien und Günter auch explizite Beispiele gebracht.
 
Die Union kommt wieder, wegen der Partei der Linken, ich war ziemlich fest entschlossen die Union mit der Zweitstimme nicht zu wählen, wenn aber die Entscheidung besteht, zwischen RRG und Laschet, bekommt er meine Stimme, denn damit kann ich RRG verhindern, ohne irgeneinen linken Apfel zu schlucken, dann schon lieber die Lusche!
Wenn du die Linke verhindern willst, must du die Sozen wählen. Je stärker die werden, desto unwichtiger werden die Linken.
Also nicht auf Laschet reinfallen. ;)
 
Heute Comedy-Abend in der ARD:


Ab 20:15 Uhr

PS:
Pro7 hat Scholz zu Gast, auch 20:15 Uhr.

Aber Pro7 und Politik?
Fühlt sich immernoch falsch an :ugly:
 
Nachmacher mag keiner! Frau Weidel muss sich hinten anstellen. Die Nummer hat Frau von Storch bereits vor einiger Zeit gebracht. :ugly:
Wenigstens gibt die AfD offen zu, dass es ihnen egal ist bzw. ja angeblich alles erstunken und erlogen ist. Bei der Union spielt man da ein ganz anderes Spiel: Nach vorne tut man so, als ob das Thema wichtig ist und hintenrum:
Union wie sie leibt und lebt.
 
Sorry, aber ich kann diese Kritik nicht ernst nehmen. Natürlich gehen diese Lobbyisten zur CDU, weil die Ansichten vertritt, die ihnen entgegen kommt oder von mir aus auch käuflich genug ist um zu tun was die Lobbyisten erwarten.

Es gibt ebenso das Wirtschaftsforum der SPD oder den Grünen Wirtschaftsrat.
 
Zurück