Rizoma
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Bundesnetzagentur: Freigabe für Vectoring erteilt - Start für 2014 angepeilt
Was erzählst du denn für ein Müll? Die Telekom hat gar nix geschenkt bekommen
Vor der Privatisierung gehörten die Leitungen der Telekom und die Telekom gehörte dem Staat
nach der Privatisierung Gehören die Leitungen immer noch der Telekom nur diese nicht mehr dem Staat sondern den Aktionären. Der Staat hat seine Besitzrechte an der Telekom und damit an der Infrastruktur eben Verkauft
Schwachsinn. Die Telekom macht unmengen an Gewinn. Die Infrastruktur hat die Telekom damals geschenkt bekommen von der Bundesregierung (diese wurde vorher über Steuergeldern geschaffen).
Die Telekom macht im Grund nichts anderes als Däumchen drehen und Geld zu scheffeln mit sachen die sie Geschenkt bekommen haben. Investitionen sucht man vergebens.
Was erzählst du denn für ein Müll? Die Telekom hat gar nix geschenkt bekommen
Vor der Privatisierung gehörten die Leitungen der Telekom und die Telekom gehörte dem Staat
nach der Privatisierung Gehören die Leitungen immer noch der Telekom nur diese nicht mehr dem Staat sondern den Aktionären. Der Staat hat seine Besitzrechte an der Telekom und damit an der Infrastruktur eben Verkauft




Seltsam finde ich nur Deinen Diskussionsstil. Bsp.:

