AW: Bundesnetzagentur: Freigabe für Vectoring erteilt - Start für 2014 angepeilt
Ich habe nicht gesagt du bist blöd, sondern dass wenn du so blöd sein willst, für das was du bisher für den Betrag X bekommst, in Zukunft nochmal den Betrag Y draufzulegen, du das gerne sein kannst.
Du willst für den gleichen Service in Zukunft mehr bezahlen. Das finde Ich einfach blöd. Das ist meine Meinung. Niemand bezahlt freiwillig mehr für etwas, dass zuvor billiger war, zumal es keinen vernünftigen Grund für eine Preiserhöhung gibt. Ärgert es dich nicht, dass du in Zukunft mehr bezahlen musst?
Und glaub mal ja nicht, dass du immer mit dem Service der Telekom zufrieden sein wirst. Wo ist die gebotene Leistung denn einen Aufpreis wert? Erklär mir das mal.
Was du jetzt mit 50 Mbit/s bekommst, ist das Mindeste, was die Bundesregierung bis 2018 erreichen will.
Wenn du mit allem so zufrieden bist, dann kannst du ja gerne 50% mehr für alles bezahlen.
Jemanden vorhalten, das man blöde ist, wenn man etwas bestimmtes tut, ist für mich zumindest das Selbe, als strikt zu sagen, das man blöd ist.
Und da ich ja gesagt hab, das ich dies erst einmal so machen werde, hast du mich demnach ja schon als blöd bezeichnet.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie oft ich es noch betonen soll. Ich hab geschrieben: Wenn es im Rahmen bleibt und als simples Beispiel die Pringles genommen.
Zudem habe ich doch mehr als einmal und nicht nur hier gesagt, das es mir anders herum natürlicher lieber wäre.
Die gebotene Leistung ist auf den Service außerhalb der Leistung bezogen. (T-shops, Techniker Sofort Service, Hotline, 1 zu 1 Austausch von Routern, HotSpots, etc.)
Dazu eben (auch wenn es noch so banal klingt) bei mir bisher alles bestens funktioniert und ich persönlich sehr zufrieden bin.
(Manche haben doch bestimmt Ihren Lieblingsmechaniker, der zwar etwas mehr kostet als andere, aber man weiß, das man dort alles so bekommt, wie man es gern haben will.
Noch simpler kann ich es nun wirklich nicht mehr ausdrücken.)
Wenn ihr etwas daran ändern wollt, dann geht auf die Straße. Das Internet bietet zig Möglichkeiten sich zusammen zu tun und etwas zu erreichen. Siehe Acta.
Mit rum nörgeln und Petitionen unterschreiben, wird sich aber nichts dran ändern.
Um das bei mir für alle hier auch nochmal klar zu stellen, wenn der Preis die gebotene Leistung nicht mehr rechtfertigt, werde ich genauso wechseln.
Solang es dies aber tut, werde ich beim Produkt bleiben.