Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

^^ in den nächsten Tagen wird es wieder gut heiß in der Bude auf der Arbeit und machen kann-er nix .. daran kann auch die US Time nix ändern .:ugly:
Dein PC und Monitor gibt noch zusätzlich Abwärme ab solltest mal lieber alles abschalten damit tust auch anderen einen Gefallen und sparst sogar noch teuren Strom .:daumen:

Zum Thema ,
Blöd ist irgendwie das man die US Klimageräte hier in Europa so gut wie nicht zu kaufen bekommt da braucht man auch kein Split Gerät, das ist so ein Großer Kasten den man einfach nur ins Feststeller stellt die gibt es schon seit den 60/70ziger Jahren in den USA weil da keiner mehr schwitzen will, die Dinger kühlen sehr gut .

Zuletzt bearbeitet:
^^ in den nächsten Tagen wird es wieder gut heiß in der Bude auf der Arbeit und machen kann-er nix .. daran kann auch die US Time nix ändern .:ugly:

Was? :what:

Dein PC und Monitor gibt noch zusätzlich Abwärme ab solltest mal lieber alles abschalten damit tust auch anderen einen Gefallen und sparst sogar noch teuren Strom .:daumen:

Das gleiche gilt für deine Wasserwerfer :)

Zum Thema ,
Blöd ist irgendwie das man die US Klimageräte hier in Europa so gut wie nicht zu kaufen bekommt da braucht man auch kein Split Gerät, das ist so ein Großer Kasten den man einfach nur ins Feststeller stellt die gibt es schon seit den 60/70ziger Jahren in den USA weil da keiner mehr schwitzen will, die Dinger kühlen sehr gut .

Sowas gibt es auch hier. Nur haben wir eine "Leicht" andere Bauart der Fenster. Außerdem möchte man ja nicht den Kompressor Lärm um sich haben.

Was ist denn aus deiner ersten Version geworden?

Blöd ist irgendwie das man die US Klimageräte hier in Europa so gut wie nicht zu kaufen bekommt , da braucht man auch kein Split Gerät,
das ist so ein Großer Kasten den man ins Feststeller stellt die Klima Geräte die es bei uns gibt taugen nichts ,
naja schwerpunktmäßig ist Deutschland auch uninteressant zu wenig heiße Tage im Jahr und die Italiener und Spanier haben garnix .

Bei uns die taugen also nichts. Ne ist klar :rollen:

Was? :what:

Das gleiche gilt für deine Wasserwerfer :)

Was ist denn aus deiner ersten Version geworden?

Bei uns die taugen also nichts. Ne ist klar :rollen:

Ist kein Wasserwerfer und funktioniert sehr gut , die nächsten 4 Tage 31 c ohne könnte ich mir das hier nicht vorstellen ,
vom Preis hier 39 EU ist ok was ein Ventilator kostet der kostet 30 EU und bringt nix .

Ist aber noch verbuggt,

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Die Postings sind noch zu wenig kontextbezogen, aber für die ersten Stunden einer KI ist das schon recht ordentlich. Erinnert momentan noch ein wenig an einen Furby. Die Dinger haben ja auch gelernt, dennoch haben sie einfach irgendwas gemacht und nicht wirklich etwas logisches. Auf dem Stand müsste das positronische Gehirn momentan sein, wenn ich nicht total daneben liege.

Es gab doch mal auf Websites diese programmierten Helfer, denen man Fragen stellen konnte. Das wäre imho dann die nächste Stufe, denn auf Fragen reagiert der bot ja noch gar nicht.

Ich bin weiterhin der Annahme, dass es sich um Radi den Clown handelt, mit Knettmasse in den Mainboardanschlüssen und überrollten "Halbleiterkabel".

Ist kein Wasserwerfer

Doch ist es.

und funktioniert sehr gut

Musst nur fest dran glauben. :daumen:

die nächsten 4 Tage 31 c ohne könnte ich mir das hier nicht vorstellen

Aber immer von der imaginären Klimaanlage erzählen :D

vom Preis hier 39 EU ist ok was ein Ventilator kostet der kostet 30 EU und bringt nix .

Ein vernünftiger Ventilator kostet doch ein bisschen mehr. Und richtig eingesetzt, bringt der auch mehr.

Ich bin weiterhin der Annahme, dass es sich um Radi den Clown handelt, mit Knettmasse in den Mainboardanschlüssen und überrollten "Halbleiterkabel".

Könnte sein. Glaube aber noch nicht so ganz daran. :)

Und was sagt dein Arzt dazu ?

Der ist auch unschlüssig. :P

Wenn man keine Ahnung hat so wie du, unsere Klimaanlage auf der Arbeit funktioniert nach dem gleichem Prinzip , die Luft wird durch sehr Große Lamellen gereinigt und gekühlt nur mit Wasser .

googel.... klimaanlage mit wasseranschluss
dann kommt das aha

YouTube

Nachhilfe Stunde ende ..

es gibt auch Klimaanlagen die mit Gas funktionieren z.b. für den Wohnwagen .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Ahnung hat so wie du

Jemand mit "Ahnung", kauft bestimmt nicht so einen Quatsch. :rollen:

Mini-Kuehler: Grosses Versprechen, wenig Leistung - WELT

unsere Klimaanlage auf der Arbeit funktioniert nach dem gleichem Prinzip , die Luft wird durch sehr Große Lamellen gereinigt und gekühlt nur mit Wasser.

googel.... klimaanlage mit wasseranschluss
dann kommt das aha

YouTube

Nachhilfe Stunde ende ..

Hat aber auch nichts mit den Wasserwürfeln, bei dir zuhause zu tun. Da solltest du dir mal selber nachhelfen :P

es gibt auch Klimaanlagen die mit Gas funktionieren z.b. für den Wohnwagen .

Jede mechanische Klimaanlage funktioniert mit einem Gas. :haha:

Nur Experten bitte ;)

Jemand mit "Ahnung", kauft bestimmt nicht so einen Quatsch. :rollen:
en :P

;)

Du hast doch gar nichts und nicht mal Tests gemacht was geht und was nicht geht und sitzt die nächsten Tage in deinem Dunstkreis von 32 c :sabber: meinst aber selber mit Diskutieren zu können und nicht mal eine normale Klimaanlage die ich übrigens auch noch habe !

Du hast doch gar nichts und nicht mal Tests gemacht was geht und was nicht geht

Ich bin aber zur Schule gegangen. :lol:

und sitzt die nächsten Tage in deinem Dunstkreis von 32 c :sabber:

Ne sorry hier bleibt es sehr angenehm.
Das smiley passt da nicht so ganz. :D

meinst aber selber mit Diskutieren zu können

Wo diskutierst du denn bitte? Du behauptest stur irgendeinen Quatsch und wirst dann beleidigend. ;)

und nicht mal eine normale Klimaanlage

Doch, die habe ich :)

die ich übrigens auch noch habe !

Das bezweifle ich aber. :rollen:

Zurück