Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Die Hitzewelle geht jetzt in die 3. Runde es wird wieder Richtig heiß,
vor ein paar Tagen war die Voraussage noch 28 c dann 30c,
und jetzt sind es "satte" 34 c bis Montag soll es werden,
aktuell 29.5 c lt Wetterstation ,
wie ich schon sagte öfters mal auf der Wetter Seite kucken es ändert sich mit unter schnell mal was mit der Voraussage .:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Hitze finde ich nicht so schlimm ich kann ja kühlen was nur nervt ist der Krach dadurch, auch eine Klimaanlage ist nicht lautlos .
Wir hatten schon mal im August Tage wo es 28 bis 30 c war aber nie was über 30 c .

Die Rodung des Regelwaldes ist daran schult das es hier so heiß wird .

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das deren Schuld. Dass das Gebiet, auf dem sich Deutschland befindet, mal zu 95% bewaldet war, spielt keine Rolle.

Genau, der Rest den die Menschheit teilweise in den letzen 150 Jahren verbrochen hat, hat natürlich nichts damit zu tun.:hail:

du kannst ja offenbar nicht kühlen und bald wieder wachen und nicht schlafen können >sieht man dann auch an deiner Wortwahl Foren Beiträge :D

Natürlich ist das deren Schuld. Dass das Gebiet, auf dem sich Deutschland befindet, mal zu 95% bewaldet war, spielt keine Rolle.

Deutschland hat keinen Regenwald und das hatten wir damals schon in der Schule Amazonas,
das mit den Waldbränden ist eine zusätzliche Umweltbelastung .

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland hat keinen Regenwald und das hatten wir damals schon in der Schule Amazonas,
das mit den Waldbränden ist eine zusätzliche Umweltbelastung .

Ahhhhh... na dann kann man ja getrost alle anderen Wälder abholzen, wichtig ist also nur das der Regelwald noch steht. :what:

INU-Edit: Wenn du persönliche Dinge besprechen willst, mach das bitte per PN! Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, ja hier herrscht noch Recht und Ordnung. Persönliche Dinge wie Werbung für eine mobile Pilzfarm, Schlafgewohnheiten, Blitzableiter, Harntücher, "Klimanalgen" oder völlig unbedeutende lokale Wetterlagen darf hier nur Einer posten.

Ps: Bei mir war es heute gut auszuhalten, bis ich in Freiburg aus dem Auto gestiegen bin. Hab dann aber gerade noch rechtzeitig angefangen mich mit meiner Dehydrierung zu befassen, seit dem "läufts".

Dann kuck mal in die TV Themen , TV suche, Computer wo einiges zu Produkten verlinkt ist in den Beiträgen ,
Werbung ist wenn man für ein Bestimmens Produkt Werbung macht davon einen Nutzen hat ,
Wetter Seiten verlinken und Tipps Austausch Zwischen Usern ist keine Werbung :wall:
u.a geht es auch um die Wortwahl .. man sollte seinem Gegenüber immer freundlich sein .

Wenn dich das alles stört solltest du kein Forum besuchen , denn überall sind Links zu finden wenn Einer was sucht oder mit was ein Problem hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? DAS wird moderiert? Ist ja nicht so das man sich manchmal wirklich schwer tut den Inhalt der Postings zu verstehen. :what:

Liegt wohl an der Hitze das mich sowas stört.. um nicht OT zu werden. :schief:

Was mich bei der "Hitze" am meisten nervt, sind Mücken. Die letzten Wochen war es ruhig und nun wacht man jeden Morgen mit neuen Stichen auf! Das ist mein Blut! :ugly:

Kann mich aber tatsächlich nicht daran erinnern, dass es zu meiner Schulzeit so viele warme Nächte gab.

Was mich bei der "Hitze" am meisten nervt, sind Mücken. Die letzten Wochen war es ruhig und nun wacht man jeden Morgen mit neuen Stichen auf! Das ist mein Blut! :ugly:

Kann mich aber tatsächlich nicht daran erinnern, dass es zu meiner Schulzeit so viele warme Nächte gab.

Das ist auch nicht Gesund und kann sich entzünden wenn man Pech hat , ich habe Nachts das Fester offen und Licht an und kein Mücken Problem .

Hol dir am Besten so einen Elektronischen Insektenvernichter , diese Großen funktionieren am Besten ,
die muss man so aufstellen das die auch gut wahrgenommen werden am besten wenn das Licht dunkel oder im Zimmer aus ist , hab hier selber einen aber nicht wegen Mücken die fangen hier die Federmäuse alle vor meinem Fester weg , wegen Fliegen die sich gerne mal auf das Display Panel setzten und da was hinterlassen -
Allerdings sind die Elektronischen Insektenvernichter nicht Geräuschlos wenn da eine Fliege/Mücke gefangen wird das knallt Richtig aber noch besser als wenn man eine Insekten Plage/Mücken hat .

Zuletzt bearbeitet:
Heute war es wieder sehr anstrengend und irgendwie kaum Wind. Die Luft stand draussen.
Hier in der Wohnung gehts aber. :daumen:

Es ist immer noch unerträglich warm ohne Kühl-Hilfen wäre das hier unerträglich im Zimmer ,
wir hatten schon mal im August über 40 vor etlichen Jahren .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück