Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Warum nicht beiden kombinieren und Chili con Carne und Hefeweizen konsumieren? :ugly:
So:

Gemini_Generated_Image_m169sdm169sdm169 (1)b.png ??? :ugly:

Schön am Wasser relaxen 😉
Nachts die Klimaanlage ballern lassen, Ventilatoren auf einen richten und versuchen zu schlafen. Hilft das nicht, gehe ich in mein Büro (Gamingroom) in den sehr gut gekühlten Keller und chillen dort.
Ansonsten wird sich gequält bis wir in den Urlaub fahren, wo es meistens noch heißer ist. Dort ist es aber angenehmer als hier.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Historische Hitzwelle im Juni, die Open-End (!) bis in den Juli weitergeht. Es wird vom heißesten El Niño aller Zeiten gesprochen. Keinerlei Abkühlung derzeit in Sicht.

Tag 4 der Hitzewelle, und es sollen noch mindestens 13 weitere Tage in Wien folgen. Das macht 3 Wochen bei weit über 30 Grad im Schatten, und nächstes Wochenende, bzw. erstes Juli-Wochenende, könnten es bis zu 39/40°C werden... :stupid: :stupid: :wall: :wall:

Hier auf Arbeit ist es auch richtig schön. Wochenende war ja nicht kalt, es konnte sich also nicht abkühlen. Es hat sich weiter aufgeheizt.
Schwitze seit ich die Halle betreten habe.
Ich vermisse mein Klimatisiertes Wohnzimmer.

Hier auf Arbeit ist es auch richtig schön. Wochenende war ja nicht kalt, es konnte sich also nicht abkühlen. Es hat sich weiter aufgeheizt.

Jep bei uns auch exakt so. Die Bude hat sich über das Wochenende derart aufgeheizt, das auch das lüften in den frühen Morgenstunden kaum noch etwas bringt. Ich hab jetzt schon 28 Grad im Büro ...
Und es soll die ganze Woche so bleiben bzw. noch wärmer werden. >:-|

Wenn ich Google Wetter mit Wettercom vergleiche spuckt Google Wetter immer höhere Werte aus.
Besonders wenn es um die Prognose von mehreren Tagen geht.
Ist das bei euch auch so?

Da bin ich nicht so ängstlich. Ich habe einen Google-Account und YouTube auch.
Den Google Account brauche ich auch wegen meinem Handy. ;)

Das hat nichts mit ängstlich zu tun, es geht um das Prinzip, seit zig jahren schon, aber Ok. :-)

Es ist ja nicht so, als würde es keinerlei Alternativen geben....;)

Übrigens: 31 Grad bei uns

Zurück