Poulton
Volt-Modder(in)
Warum nicht beiden kombinieren und Chili con Carne und Hefeweizen konsumieren?Deutlich besser als Alkohol zu trinken!![]()

Warum nicht beiden kombinieren und Chili con Carne und Hefeweizen konsumieren?Deutlich besser als Alkohol zu trinken!![]()


Super 33 Grad sind erreicht. Später muß ich auch noch raus ins freie und in die fahrende Sauna steigen...![]()

Glaube das wäre bei der Hitze im Auto auch schon egal. Der Nachteil wenn man keine Garage hat, das Auto steht halt im freien in der prallen Sonne...Denk an den dicken Rollkragenpulli. ^^![]()
![]()
Glaube das wäre bei der Hitze im Auto auch schon egal. Der Nachteil wenn man keine Garage hat, das Auto steht halt im freien in der prallen Sonne...

Hier auf Arbeit ist es auch richtig schön. Wochenende war ja nicht kalt, es konnte sich also nicht abkühlen. Es hat sich weiter aufgeheizt.

Wenn ich Google Wetter mit Wettercom vergleiche spuckt Google Wetter immer höhere Werte aus.
Besonders wenn es um die Prognose von mehreren Tagen geht.
Ist das bei euch auch so?

Da bin ich nicht so ängstlich. Ich habe einen Google-Account und YouTube auch.Google sollte man generell niemals niemals niemals nutzen.
(Privatsphäre und Datenschutzaspekt.)![]()

Da bin ich nicht so ängstlich. Ich habe einen Google-Account und YouTube auch.
Den Google Account brauche ich auch wegen meinem Handy.![]()
.gif)
