Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Wenn der Sommer so wird wie der Winter, dann habe ich Hoffnung das die Klima daheim selten läuft. Der Winter war eine Katastrophe, recht mild und kein Schnee. Die Winterreifen hätte ich mir sparen können.
Ja war nix mit Schnee.
Winterreifen brauch ich trotzdem, meine Sommerreifen funktionieren bei 0 Grad nicht mehr wirklich gut.

Wir haben seit gut 3 Wochen schon 31°C gegen 16 Uhr auf dem Balkon. Von einem Tag auf den Anderen, davor lagen wir um die 0°C rum. :ugly:

Bin schon gewappnet.
Harntücher liegen vorbereitet in der Asservatenkammer mit entsprechender Luftfeuchtigkeit. Brauche nur noch ein paar mehr Ventilatoren, damit sich der Duft auch über die ganze Wohnung ausbreiten kann. :ugly:

"Ich liebe den Geruch von Pisse am Morgen..." :D

1743794792212.png

Heute sind es 21 Grad. In der Sonne ist uns das schon fast zu warm.
Deswegen sitzen wir im Schatten. Gut das es Markisen gibt! :daumen:

Ich habe gerade im Büro den Ventilator aus dem Schrank geholt, nachdem das Thermometer die 25° Raumtemperatur gerissen hat.
#Saisonstart oder so ? :D

In der Wohnung finde ich es noch ok, sitze sogar noch Langärmlig angezogen da. Wie es auf Arbeit ist kann ich nicht sagen, wir haben diese Woche noch Urlaub.

Ich bin aktuell echt froh, dass es endlich wieder warm und sonnig wird.

Aber wie ich mich kenne, wünsche ich mir in nur einem Monat schon wieder den Herbst herbei^^

Zurück