Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch ein passender Song dazu. Mit K.I. gemacht (aber nicht von mir). :D

Wollte den Thread selbst schon ausgraben. :)
Ja es wird wieder recht früh warm. Gefällt mir gar nicht. Heute schon 18 Grad. Das ist ja noch OK, aber es dauert sicher nicht mehr lange bis es mir wieder zu warm wird.
Klima steht auf jeden Fall schon mal bereit, hilft mir halt wie immer nur auf Arbeit dann nichts...

Nach dem letzten Rekordsommer kann mich nichts mehr schocken. Wir hatten 2,5 Monate lang 30-37°C (Juli, August und bis in den September). Bei uns haben die Schüler und Arbeiter geweint weil sie die Hitze nicht mehr wollten (ORF hat es in den Nachrichten gezeigt). Wenns sein muss verbringe ich 3 Monate neben meiner fest installierten Split-Klima und alle andere können draußen verbraten! :D
1742575004972.png

Es ist gerade mal Frühlingsanfang und schon wird dieser Thread ausgegraben. :ugly:

Im Moment finde ich die Temperaturen bei uns noch angenehm.

Mein Wohnzimmer :fresse:
Aber aktuell ist die schlecht isolierte Heizung noch an, also hab ich ca. +3k durch ungewollte Fußbodenheizung.

Screenshot_20250321-200926~2.png

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Winter hatten wir keinen. Die Temperaturen waren ein Witz und ysmm
Harntuchsaisonbeginn:
2023 -> Juni
2024 -> April
2025 -> März

Die Tendenz ist eindeutig :D
Wenn der Sommer so wird wie der Winter, dann habe ich Hoffnung das die Klima daheim selten läuft. Der Winter war eine Katastrophe, recht mild und kein Schnee. Die Winterreifen hätte ich mir sparen können.

Zurück