Bei uns in Wien hat es Mitte-Ende März schon wieder 25 Grad im Schatten. Im November dann noch immer 15-20 Grad. Es gibt noch genau DREI (!) Monate die ETWAS kühler und dunkel sind. Dezember, Jänner, Februar. Wobei wir auch schon mal Weihnachten mit 18 Grad (!) hatten. Also wie man sich da so anstellen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Wir haben ACHT Monate warm, hell und heiß, und DREI Monate etwas dunkler und kühler. Und nicht vergessen dass ausgerechnet der Februar der kürzeste Monat mir nur 28 Tagen ist, also kommt einem der eh immer extrem kurz vor.Mmmhhh... nasskalt und dunkel...![]()

Nass kann mir ja auch gestohlen bleiben. Aber kalt und dunkel finde ich gut.Nasskalt und dunkel kommt schon wieder schnell genug.
Dafür wirste nächsten Sommer sehr dankbar sein. Spreche aus Erfahrung, habe meine Split auch im Oktober einbauen lassen, und im Sommer darauf sehr froh dass es erledigt war ^^Juhu, in 2 Wochen wird die Klima eingebaut, passend zum Wintereinbruch^^
.gif)
Vielleicht kommen vereinzelt noch ein paar warme Tage bis Ende September aber bestimmt nicht mehr so krass.Ja endlich wird es kühler, vielleicht nur vorübergehend aber immerhin. Den Regen muß man wohl in Kauf nehmen.
Du meckerst jetzt doch nicht ernsthaft rum das es dir zu kalt ist, oder?Aber auch zu schnell. Am Samstag sind bei mir Nachts 5 Grad angesagt. Letzte Woche noch Nachts immer um 20 Grad. Der Temperatur Sturz geht zu schnell.
Von in Unterwäsche rumlaufen zu Mist es ist Winterjacke angesagt in einer Woche ist nicht normal.

Jain. Natürlich bin ich froh das die Hitze vorbei ist, aber angesagte 5 Grad gefallen mir auch nicht.Du meckerst jetzt doch nicht ernsthaft rum das es dir zu kalt ist, oder?![]()

Der nächste Sommer kommt bald.Klimaanlage wird gerade eingebaut. Bald bin ich frei![]()