RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja aber immer noch besser als 30 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit.Dir ist schon bewusst, dass 30°C 40% Luftfeuchtigkeit fast genauso viel Wasser wie 20°C 80% Luftfeuchtigkeit ist?
Das hatten wir nämlich auch schon.
Ja aber immer noch besser als 30 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit.Dir ist schon bewusst, dass 30°C 40% Luftfeuchtigkeit fast genauso viel Wasser wie 20°C 80% Luftfeuchtigkeit ist?
Diese Spinnen fressen gerne Mücken:Mich stört gerade viel mehr, dass hier gestern spontan die Mückeninvasion begonnen hat. 24 Stück habe ich erwischt, bis ich endlich ohne dieses irre machende Summen schlafen konnte… (dann natürlich viel zu kurz, is ja klar!)
Wenn ich bei uns in ihre Netze gucke sind da häufig welche drin. Auch Schnaken.Aber bei ner plötzlichen Mückeninvasion macht die eine oder andere Zitterspinne auch keinen Unterschied^^
Ui, noch einer!Gibt es Gefriertruhen wo man sich bequem reinlegen kann? Frag für nen Freund.
Da kannst du dich ja glatt mit @Xaphyr zusammentun.Sonntag für kurze Zeit bei Gewitter unterwegs gewesen: Zerstochen an Armen und BeinenAm Samstag saßen wir noch Nachts in Holland am Kanal, meine zerstochenen Füße jucken seitdem jede Tag mehr![]()
Bäh. Wie kann man nur auf Rohefleisch Semmeln stehen? Fleisch muß durchgebraten sein.Hm, irgendwie hab ich jetzt Bock auf Mettbrötchen...
Putzfrau und nasse Harntücher auf Ventilator sollen einer Forenberühmtheit nach auch helfen.Gibt es Gefriertruhen wo man sich bequem reinlegen kann? Frag für nen Freund.
ekelhaff
Weil's geil schmeckt.Bäh. Wie kann man nur auf Rohefleisch Semmeln stehen? Fleisch muß durchgebraten sein.