Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Die Ferkel sind die, die ihr primäres Geschlechtsorgan noch mit Kaffee anreichern oder "beflecken"...
Sein primäres Geschlechtsorgan mit brühend heißem Kaffee "beflecken". Soetwas muss definitiv nicht sein.
PS: Kann mal bitte einer die Polizei Moderation rufen? ^^
GBVCnZGaEAA_9I4.jpg

19° und 70% Luftfeuchte, da ist an Schlaf nicht zu denken. Ätzend wenn man krankheitsbedingt eh schon Durchschlafstörungen hat.

Gibt es Gefriertruhen wo man sich bequem reinlegen kann? Frag für nen Freund.
Oder gibt es mittlerweile Glasfaser in der Antarktis?

Mich stört gerade viel mehr, dass hier gestern spontan die Mückeninvasion begonnen hat. 24 Stück habe ich erwischt, bis ich endlich ohne dieses irre machende Summen schlafen konnte… (dann natürlich viel zu kurz, is ja klar!)

Und sind auch mit die größten Feinde der echt ekligen Hauswinkelspinne, ich weiß. Darum lasse ich die Zitterspinnen in der Regel auch in Ruhe ihr Ding machen, solange sie mich dabei nicht belästigen.

Aber bei ner plötzlichen Mückeninvasion macht die eine oder andere Zitterspinne auch keinen Unterschied^^

Gibt es Gefriertruhen wo man sich bequem reinlegen kann? Frag für nen Freund.
Ui, noch einer! :D Da kannst du dich ja glatt mit @Xaphyr zusammentun.
@chill_eule sorgt dann für eure "Kompatibilität" mit der Gefriertruhe.

Am Samstag saßen wir noch Nachts in Holland am Kanal, meine zerstochenen Füße jucken seitdem jede Tag mehr:-S
Sonntag für kurze Zeit bei Gewitter unterwegs gewesen: Zerstochen an Armen und Beinen :ugly:
Die Viecher haben scheinbar Upgrades bekommen, wenn sie sich auch im Regen rauswagen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück