Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Heute kann ich auch nicht meckern. Aktuell 15 Grad. Hin und wieder bisschen Regen. So kann man den "Sommer" aushalten 

... ja, das wäre gerecht ...Weil es bei dir kühl ist, muss es bei jedem so sein, ja? ^^
Mir gehts ähnlich, und das ist diese Woche hier:Ich bin auch zufrieden bisher. Erst wenige Tage übe 25 Grad gehabt, da lässt es sich noch arbeiten. Ab 30 hab ich inzwischen wirklich Kreislaufprobleme wenn die Sonne dann auch noch runter brennt![]()
Vor allem wenn sie dann sagen, dass es doch angenehm warm sei und man ja dann abends gemütlich wo am See chillen etc. könnte..
Bei dem Wetter kann man draußen nichts machen, und drinnen nur die Klimaanlage im Dauerbetrieb laufen lassen....

Zum Glück! Mit ein, zwei Tagen ü30° kann ich gut leben. Hauptsache es kühlt dann wieder ab^^Heute bei uns 31 Grad. Morgen 26 und dann geht´s wieder noch weiter runter.
) In Betrieb genommen wird sie aber erst morgen. Man soll sie nach dem Transport gut einen Tag stehen lassen.
Ist doch nice.Wer bietet mehr? Achtet mal bitte auf die gefühlten Temperaturen.... Mega-Hitze und schwül noch dazu - so ist das Wetter bei uns seit 3.Juli und es geht sogar die nächste Woche komplett so weiter (!!!!). Wir haben hier also gut 2-3 Wochen mehr als 30°C, und nachts nie unter 22°C. Wenn ich hier was lese von "erster Sommertag", frage ich mich ob ich auf einem anderen Kontinent lebe ^^ Dabei lebe ich im Nachbarland Österreich !!!
Anhang anzeigen 1464459