Mir ist ein durchwachsener Sommer mit Regen lieber als mehrere Wochen 30 Grad.Heftiger Temperatur Sturz ab Sonntag wieder unter 20 Grad. Dienstag sogar nur 13 Grad und Regen.
Also das muss jetzt auch nicht sein...
Ich weiß nicht, aber bis auf das kurze Intermezzo diese Woche kommt der Sommer dieses Jahr noch nicht so wirklich in die Gänge.
Finde ich nicht schlimm. Warm genug ist mir so auch. Die richtig Extreme Hitze brauche ich nicht.Ich weiß nicht, aber bis auf das kurze Intermezzo diese Woche kommt der Sommer dieses Jahr noch nicht so wirklich in die GänGänge
Für mich heißt das morgen früh die Klimaanlage einzuschalten und bis zum Bett gehen den Dachstuhl (da steht ja der PC) nicht mehr verlassen.Weil hier soviel geschimpft wird: Endlich Wochenende, blauer Himmel, kein Wind und 28 Grad! Einfach herrlich![]()
Heute ist FreitagWochenende um 12 Uhr mittags?
Ich hab noch mehrere Stunden Arbeit vor mir.

Da könnte die Welt untergehen ich bleibe drin.Mich mal eben selbst Zitieren.Morgen sind bei uns 34 Grad angesagt.Da könnte die Welt untergehen ich bleibe drin.
Du hast eine Klimaanlage aber nutzt sie nicht?Mich mal eben selbst Zitieren.
Die 34 Grad erscheinen gar nicht mehr so viel. Gerade auf der Heimfahrt schon 32 Grad gehabt. Hier oben beim PC auch schon "schöne" 27 Grad. Klima lohnt sich nicht mehr, bis die den Raum hier abkühlt ist es schon fast Zeit fürs Bett.
Hoffe die Nacht bleibt es trocken das ich auch mal die Fenster öffnen kann um bisschen Abkühlung zu bekommen.

Morgen in der Früh wird sie gleich angeschmissen. Nach der Arbeit, wenn es schon so heiß ist dauert es zu lange bis man merkt das es kühler wird.Du hast eine Klimaanlage aber nutzt sie nicht?![]()
So gehts mir auch.Heftiger Temperatur Sturz ab Sonntag wieder unter 20 Grad. Dienstag sogar nur 13 Grad und Regen.
Also das muss jetzt auch nicht sein...
Ich weiß nicht, aber bis auf das kurze Intermezzo diese Woche kommt der Sommer dieses Jahr noch nicht so wirklich in die Gänge.
Kein Sommer? Es war doch schon eine Woche zu heiß. Das reicht doch wohl.So gehts mir auch.
Bis jetzt einfach kein Sommer. Sind im Mai spontan ans Meer geflogen um Sonne zu tanken.
Hahaha.Kein Sommer? Es war doch schon eine Woche zu heiß. Das reicht doch wohl.