Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Bullenhitze im "Herbst" - Wie geht ihr damit um?

Wetter.png

Ich weine einfach nur noch und mache Regentänze. :ugly:

Bullenhitze im "Herbst" - Wie geht ihr damit um?
:ugly:
Das ist gefährlich, der warme Herbst verleitet zu leichtsinnigen Taten!

Ich erinnere mich an den Herbst 1992. Da war selbst der Oktober heiß und ich fuhr Ende Oktober mit dem Motorrad zu einer Familienfeier nach Spanien. Soweit so gut, Bullenhitze, tolles Fahren, schöne Woche bei der Familie. Aber dann kam Anfang November die Rückfahrt. Mistral bis zum Umfallen, also über 30° Schräglage beim Gradeausfahren, weil der Seitenwind so stark war, und dann Schneetreiben. War dann spontan keine "Bullenhitze" mehr.

Ich regeneriere einfach.
So langsam geht das wieder. Ich habe, mit zunehmendem Alter wird das immer schlimmer, Probleme einen regenerativen Schlaf bei Temperaturen über 23/24°C zu finden. Das erzeugt dann auch eine von meiner Umgebung wahrgenommenen "leichten" Aggressivität. Von daher ist das aktuelle Wetter perfekt. Man kann wieder regenerieren!

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt garantiert!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute zum ersten Mal wieder eine „Übergangsjacke“ angezogen. Okay, für manche Leute wäre es eher ne Winterjacke, aber für mich Frostbeule hat das heute schon gepasst. Herrlich!

Heute Morgen waren es 9 Grad als ich aufgestanden bin.
Dann Tagsüber 22 Grad.
Morgen wird´s nochmal 25 Grad.
Aber danach dann weniger.
Und die Nächte sind auf jeden Fall schon frischer.

F*CK!
Wenn ich aktuell morgens um halb 6 aus dem Haus gehe brauche ich eine Jacke :nene:

Und wenn ich Feierabend habe, um halb 3, dann ist es aktuell eigentlich Kurze-Hose Wetter und ich schwitze mich tod! :stupid::kotz:

Zurück