RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Wir haben hier keine 24 Grad mehr.Als wenn 24°C für Ende September kalt wären.
Wir haben hier keine 24 Grad mehr.Als wenn 24°C für Ende September kalt wären.
Dann komm mal 100km weiter runter nächste Woche.Wir haben hier keine 24 Grad mehr.
Das ist gefährlich, der warme Herbst verleitet zu leichtsinnigen Taten!Bullenhitze im "Herbst" - Wie geht ihr damit um?
![]()
So langsam geht das wieder. Ich habe, mit zunehmendem Alter wird das immer schlimmer, Probleme einen regenerativen Schlaf bei Temperaturen über 23/24°C zu finden. Das erzeugt dann auch eine von meiner Umgebung wahrgenommenen "leichten" Aggressivität. Von daher ist das aktuelle Wetter perfekt. Man kann wieder regenerieren!Ich regeneriere einfach.
Am Samstag wirkt dein Regentanz dann auch schonBullenhitze im "Herbst" - Wie geht ihr damit um?
Anhang anzeigen 1438584
Ich weine einfach nur noch und mache Regentänze.![]()

Ex Gouverneur Rick Perry aus Texas wollte mal einen Waldbrand weg beten. Hatte nicht geklappt.Wirkt garantiert!

Auf dem Weg zur Kantine vorhin fing ich an zu schwitzen. Mir ist es noch zu warm und du hast ne Jacke an.Heute zum ersten Mal wieder eine „Übergangsjacke“ angezogen. Okay, für manche Leute wäre es eher ne Winterjacke, aber für mich Frostbeule hat das heute schon gepasst. Herrlich!

Gut vorgestern hatte ich die auch kurz an. Oben beim PC vergessen das Fenster zu schließen, Nacht war mit 6 Grad schon kühl und das Zimmer dann dementsprechend auch. Da musste ich kurz mal heizen.Wir haben Heizung angeworfen, zu kalt in der Bude.
Ja habe noch 3 Kinder und eine Frau hier.Gut vorgestern hatte ich die auch kurz an. Oben beim PC vergessen das Fenster zu schließen, Nacht war mit 6 Grad schon kühl und das Zimmer dann dementsprechend auch. Da musste ich kurz mal heizen.

Übergangsjacken gbts auch nur in Deutschland.Heute zum ersten Mal wieder eine „Übergangsjacke“ angezogen.
Ich habe zwei. Die ziehe ich häufig im Frühjahr und Herbst an.Übergangsjacken gbts auch nur in Deutschland.