Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Na irgendjemand hier im Forum muss ja richtig arbeiten und die Wirtschaft oben halten.

Stell dir mal vor die gesamte Bevölkerung würde im klimatisierten Büro sitzen und den Sessel voll furzen, da würd doch nach 2 Tagen in Deutschland das Licht ausgehen.

Also ja bei 60 grad im Auto schnell mal Melone verdrücken bevor es damit weiter geht, dafür zu sorgen das die Nerds hier, ihr Internet haben.

Na irgendjemand hier im Forum muss ja richtig arbeiten und die Wirtschaft oben halten.

Stell dir mal vor die gesamte Bevölkerung würde im klimatisierten Büro sitzen und den Sessel voll furzen, da würd doch nach 2 Tagen in Deutschland das Licht ausgehen.

Also ja bei 60 grad im Auto schnell mal Melone verdrücken bevor es damit weiter geht, dafür zu sorgen das die Nerds hier, ihr Internet haben.
Da helfe ich auch mit, nur nicht im Auto.
Eher Teile für Autos an meinen 2 kleinen Maschinen.

Da bin ich ja auch tatkräftig dabei. Nur halt "schön" in einer Halle auf dem Stapler, schön Teile liefern damit meine Kollegen brav die Autos zusammenbauen können.
Aber ich würde halt nie auf die Idee kommen eine Melone oder andere vor Saft triefende Sachen im Auto zu Essen.

Ayo ich lebe quasi in diesem Auto. Hatte ja Folie unter der Melone und ansonsten das was daneben ging, ging auf meine Hose. Man gewöhnt sich dran und entwickelt ganz eigene "Ess-skills" wenn man nur genug Zeit in der Karre verbringt. Ich hab sogar eine Kaffeemaschine im Auto damit ich frischen Kaffee hab zum Frühstück :daumen:

Vielen Dank, dass du meine Rente erwirtschaftest. :daumen: :D
Meine auch. :D

Aber eigentlich berechnet die sich ja nachdem was man selber eingezahlt hat.

Ayo ich lebe quasi in diesem Auto. Hatte ja Folie unter der Melone und ansonsten das was daneben ging, ging auf meine Hose. Man gewöhnt sich dran und entwickelt ganz eigene "Ess-skills" wenn man nur genug Zeit in der Karre verbringt. Ich hab sogar eine Kaffeemaschine im Auto damit ich frischen Kaffee hab zum Frühstück :daumen:
Da hat dein Auto bestimmt schon ein Eigenleben oder?:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Meine auch. :D

Aber eigentlich berechnet die sich ja nachdem was man selber eingezahlt hat.

Da hat dein Auto bestimmt schon ein Eigenleben oder?:ugly:
Nope, da bin ich penibel. Wir sind 2-5 Leute in diesem Auto, wer sich beim Essen nicht benehmen kann fliegt raus. Einmal die Woche wird ausgesaugt und einmal im Monat das große Programm mit Oberflächen abwischen, aussaugen, Polsterreinigung und Aussenwäsche.

Mit den lauen Abenden und deutlich weniger Luftfeuchtigkeit als im August lässt es sich imo prima aushalten.
IMG_20230907_204432_047_copy_2304x935.jpg

Ich finde auch, die trockene Hitze macht es etwas erträglicher. Ich kann trotzdem den Herbst kaum abwarten (volle Dröhnung Prä-Halloween-Mood). Bin einfach kein Sonnenmensch.

Heute auch wieder zu heiß. Draußen schon 26, angesagt 28 Grad. In der Halle (ja wir bei BMW München "dürfen" heute arbeiten) wieder richtiger Backofen.
Hose und T-Shirt klebt schon lange.
So liebe ich das Wochenende :kotz:

Arbeiten, arbeiten. Hmm. hab von dem Konzept schon mal was gelesen.
Ist aber nichts für mich. Zu stressig. :D
Ja die 4 Wochen Urlaub und nichts tun haben mir auch deutlich besser gefallen. Aber irgendwie muß ich mir ja die 5090, 6090 usw. ja leisten können. Glaube nicht das das Bürgergeld dafür reicht, also muß ich noch ein bisschen die lästige Arbeit machen.

Zurück