Mit PC an?30° Raumtemperatur oben im Schlafzimmer
Der steht ein Stockwerk tieferMit PC an?

Aso, Schlafzimmer hatte ich überlesen?Der steht ein Stockwerk tiefer![]()
Wo wohnst du denn??34°c in der Sonne.
31° laut Thermometer im Schatten
30° Raumtemperatur oben im Schlafzimmer
Wir hatten heute auch 31° Raum KölnWo wohnst du denn??
Ich will auch 30° haben... Also draussen mein ich
Ich hasse Winter, Schnee und Kälte und endlich wirds wieder warm
Im Haus haben wir dank guter Dämmung eigentlich nie mehr als 22 oder 23 Grad, wenn tagsüber alle Rollläden unten sind. Da muss es schon einen Monat oder mehr sehr heiß sein, dass das mal mehr wird.
Bei mir auch.Heute war der erste Tag in diesem Jahr, an dem ich mit kurzer Hose zur Arbeit bin.

Heute war der erste Tag in diesem Jahr, an dem ich mit kurzer Hose zur Arbeit bin.
Und T-Shirt und Schlappen an.
Bin auch echt froh, dass ich in einer Firma gelandet bin die festgestellt hat, dass Menschen arbeiten und nicht deren Kleidung. Als Ingenieur gar nicht so einfach gewesen.Wenn ich das nur dürfte...![]()
Hier habe ich auch Glück gehabt. Die Fenster meines Büros gehen nach Osten. Also ab mittags keine Sonne mehr, die reinballert. Morgens wird dann immer das Rollo runter gelassenImmerhin wurden vor ein paar Monaten die Jalousien meines Bürofensters repariert so dass ich von der Morgen-/Mittagssonne jetzt nicht mehr die Rübe verbrannt bekomme im Sommer.
Ich habs aber auch echt nicht so mit Wärme/Hitze.Das wissen die bei uns schon auch - nur ist in den meisten Bereichen wo ich rumlaufen muss aus Sicherheitsgründen eben lange Hose + Sicherheitsschuhe Pflicht. Und diese Kleidung ist alles andere als atmungsaktiv^^Bin auch echt froh, dass ich in einer Firma gelandet bin die festgestellt hat, dass Menschen arbeiten und nicht deren Kleidung. Als Ingenieur gar nicht so einfach gewesen.
Die gibts bei uns auch - in dem Büro sitzt mein Chef. Das ist kein Zufall.Hier habe ich auch Glück gehabt. Die Fenster meines Büros gehen nach Osten.

Wie kann man nur Hitze wollen? Ja ich bin auch kein Freund von extremer Kälte, aber so 10-20 Grad sind OK.Wo wohnst du denn??
Ich will auch 30° haben... Also draussen mein ich
Ich hasse Winter, Schnee und Kälte und endlich wirds wieder warm
Mir macht das körperlich nix aus, wenns draußen heiß istWie kann man nur Hitze wollen? Ja ich bin auch kein Freund von extremer Kälte, aber so 10-20 Grad sind OK.

.gif)