Bei uns ist es zum Glück hier im EG kühl wenn man alles tagsüber zu macht.
Aber ich müsste trotzdem mal die Staubfilter langsam vom PC reinigen.
Ist nur immer blöd weil ich den ganzen Schreibtisch wegziehen muß weil der PC unten im Fach steht.
Aber ich will mir bald einen neuen Schreibtisch holen. Dann steht der PC oben drauf und ich komme besser dran.![]()

Ist bei mir genau andersherum. Darf morgen mal wieder ins schön auf 20°C klimatisierte Büro, bevor ich danach wieder ins heiße Homeoffice verbannt werde.Hab jetzt die nächsten beiden Tage erstmal Home Office weil ich daheim zur Not die Klima an schmeißen kann. Das Büro wird nur wärmer und wärmer ohne dass irgendwelche Gegenmaßnahmen möglich sind.
Das Schöne ist, dass das alle für ihr Einzelbüro so regeln können, wie sie es wollen. (Unter 18°C geht nicht!) Ich steh auf 20°C!Auf 20°C klimatisieren finde ich extrem übertrieben.

(und wer nur anfängt zu glitzern ist offensichtlich zugezogener Südländer... Also von unterhalb Hannover
) Bei uns im Süden (München) sollen es "nur" 30 Grad werden. Laut App.33° morgen... Hier in Norddeutschland werden die Leute wahrscheinlich spontan vampirmäßig in Flammen aufgehen(und wer nur anfängt zu glitzern ist offensichtlich zugezogener Südländer... Also von unterhalb Hannover
)
Unser Büro heizt sich auch tierisch auf ("Leichtbau" halt, bessere Container)...

Bei solchen Temperaturen kann ich keinen Sport machen.Oder was definitiv hilft ist Ausdauersport!
Der Kreislauf kommt viel besser mit der Hitze klar, weil ers gewohnt ist, dass die körpereigene Kühlung mit Volllast läuft.
Dafür schwitzt man halt immer wie ein Schwein...