Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Schon interessant was auf der Seite des Air Coolers steht...

Das Gerät kann definitiv keinen Raum kühlen und es kann nicht die Raumtemperatur senken! Das Gerät kühlt punktuell. Verlässt man den Windkanal, wie bei einem Ventilator, ist die gefühlte Kühlung nicht mehr vorhanden.

Das weiß ich schon lange das es bei dir oft 32 c im Zimmer ist/war nicht schlafen konntest es aus deinen Beiträgen raus zu lesen war das es wieder sehr warm ist ,
hier Dachgeschoss .

ich habe auch nicht diesen der ist viel zu schwach nur 5.5 Volt sondern einen anderen der auf Stufe 3 genauso stark pustet wie ein Ventilator da geht etwas mehr auch wenn man 6 Meter von weg sitzt .
Als wenn du lesen und dann Zusammenhänge verstehen könntest.
Aber von dir kann man eh nichts erwarten, ganzen Tag nur trollen, weiter nichts.

Als wenn du lesen und dann Zusammenhänge verstehen könntest.
Aber von dir kann man eh nichts erwarten, ganzen Tag nur trollen, weiter nichts.

Schau mal in den Spiegel was du da siehst, die Begegnung der 3. Art ist es vielleicht nicht .:D

Merke ich muss nix verstehen ich experimentiere einfach was auch Spaß macht irgendwas davon funktioniert immer .

Zuletzt bearbeitet:
Leitungswasser hat eine Temp. 12 – 15 °C wenn du noch Eis dazu gibst geht es runter auf ca. 0 bis 6 °C das hält auch eine Weile, was meinste wie Kalt das wird ,sehr kalt was dann raus kommt .

Und trotzdem sinkt die Raumtemperatur nicht. :)
Scheiss Physik.

Schau mal in den Spiegel was du da siehst, die Begegnung der 3. Art ist es vielleicht nicht .:D

Dein Geschreibsel ist selbst für die dritte Art, unvorstellbar. :haha:

Merke ich muss nix verstehen ich experimentiere einfach was auch Spaß macht irgendwas davon funktioniert immer .

Du setzt dabei sogar physikalische Gesetze außer Kraft. Ein wenig Verstand wäre dabei schon hilfreich. :lol:

Ihr seid Helden! Gibt euch das irgendeinen Kick wenn ihr alle auf ihn ein hackt? Seid ihr auch solche gewesen die Ass los Gruppe auf dem Schulhof andere gehänselt haben? Wenn ihr eich einig seid dass das was er schreibt nix taugt, sagt es einmal und dann hört auf zu stänkern und zu beleidigen. Ihr benehmt euch dabei schlicht asozial!
War das euer Ziel? Von euch hätte ich definitiv mehr erwartet. :nene:

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

War das euer Ziel?
Mein Ziel war es, dafür zu sorgen, das unbeteiligte, die diesen Strang lesen, den verbreiteten Humbug nicht glauben und wissen, was es mit dieser Art Kühlung auf sich hat. Das gehört zu einem Forum dazu, dass verzerrte Darstellungen korrigiert werden.

Schon interessant was auf der Seite des Air Coolers steht...
Nichts anderes erklären wir die ganze Zeit ....

Ihr seid Helden! Gibt euch das irgendeinen Kick wenn ihr alle auf ihn ein hackt? Seid ihr auch solche gewesen die Ass los Gruppe auf dem Schulhof andere gehänselt haben? Wenn ihr eich einig seid dass das was er schreibt nix taugt, sagt es einmal und dann hört auf zu stänkern und zu beleidigen. Ihr benehmt euch dabei schlicht asozial!

Ich glaube du hast noch nicht viel von dem Herrn mitbekommen? Sonst wäre deine Schlussfolgerung definitiv eine andere und ich könnte sie sogar nachvollziehen.
Also recherchiere doch mal ein wenig, dauert mit Sicherheit nicht lange. ;)

Wie man in den Wald hineinruft...
colormix trollt hier schon ne ganze Weile rum und beleidigt auch gerne mal die Leute.
Erklärungen zu Sachverhalten werden gnadenlos ignoriert und immer wieder neue Sachen erfunden.

JoM79@
Venom89@

Doppel Account hier ?

Und welches Leute sollen das sein ,
ich habe Euch beide auf meiner Ignoriere Liste der Admi kann sich gerne davon überzeugen das das schon eine ganze weile ist ,
in fast jedes meiner Themen Troll ihr rein reinem OT obwohl ich mehrfach gebeten hatte das zu Unterlassen
ich möchte mit Euch (oder wenn das nur eine Person ist mit zwei Accounts ), hier im Forum nichts zu tun haben denn denn das was immer kommt ist ohne Sinn und Verstand .

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zum Thema es ist jetzt 3.9 Uhr draußen sind es hier satte 23.5 c ,
ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen das es sich ab Sonntag abkühlen soll .

Solltest du nicht schlafen?
Ist wohl wieder zu warm in deinem Zimmer?
Btw, war lustig mit dir, aber irgendwann nervt dein Getrolle und deine Lügerei nur noch.
Also deck schön den Fernseher zu damit die LEDs länger halten, schalte dein WLAN Geräte die du nicht besitzt ab und lass dich schön von deiner Putzfrau in den Schlaf singen.
Morgen ist wieder ein schöner Tag nach amerikanischer Zeit.:daumen:

Noch mal zum Thema es ist jetzt 3.9 Uhr draußen sind es hier satte 23.5 c ,
ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen das es sich ab Sonntag abkühlen soll .

Naja so plötzlich gehts das eben auch nicht. Bei mir sind heute 26°C Spitze gemeldet mit Glück 1°C weniger weil ich am Wald wohne. Das sind immerhin schon 5°C weniger als gestern und nachts gehts hier auf gute 15°C runter und das ist eigentlich das Entscheidende. Kann wegen mir tagsüber so heiß sein wie es will, wenn es nachts nicht abkühlt bleibt die ganze Wärme im Mauerwerk, Straßen, Flüssen und Seen gespeichert da kann man dann ohne vernüntige Klima sowieso nichts mehr machen und schlafen ist sowieso unmöglich.

Also 35 Grad beim Arbeiten ist doch ne Wohltat :D
Ich kenne Industrie Kunden mit Maschinen, da hats an der hallendecke mal schlappe knappe 50 Grad :D
Und in der Halle immernoch +40.

Wenn ich nicht arbeiten muss, vertrage ich die Temp. über 30 schon recht gut. Nur bei der Arbeit eine Qual xD

Bei uns sind die Temperaturen jetzt endlich da angekommen wo ich sie mir gewünscht habe.

googlewetterc.jpg

Wenn du die Beiträge trotzdem liest, dann weiß du auch nicht, wofür die Ignorelist ist. Kannst die Einträge also löschen, die Liste macht für dich keinen Sinn.

Da haste Recht -

Bei mir sind heute 26°C Spitze gemeldet mit Glück 1°C weniger weil ich am Wald wohne. Das sind immerhin schon 5°C weniger als gestern und nachts gehts hier auf gute 15°C runter und das ist eigentlich das Entscheidende. Kann wegen mir tagsüber so heiß sein wie es will, wenn es nachts nicht abkühlt bleibt die ganze Wärme im Mauerwerk, Straßen, Flüssen und Seen gespeichert da kann man dann ohne vernüntige Klima sowieso nichts mehr machen und schlafen ist sowieso unmöglich.

Das kommt weil Pflanzen Feuchtigkeit in die Luft abgeben wo wir wieder beim Verdunstungs Prinzip sind am Meer ist es
auch paar °C kühler als im Landesinnere ,
in Großstädten heizt sich noch zusätzlich das Gestein auf wie Straßen-Astspalt und Häuser Wende .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück