Ideal zum Mopedfahren. Die Felder sind abgeerntet, die Straßen sauber, die Haftung ist da und die Routine erst recht.So Mitte September heizt es wieder richtig auf, freu mich schon auf den heissen golden October gern 30C ++++
Gestern war ich wieder 60km mit dem Fahrrad unterwegs. Je mehr Fahrtwind, umso kälter wird es

Temperaturen sind optimal um das Auto ordentlich einzuwachsen dann mit mit dem hochglanzpoliertem Auto schön am WE durch Düsseldorf crusenIdeal zum Mopedfahren. Die Felder sind abgeerntet, die Straßen sauber, die Haftung ist da und die Routine erst recht.
Hahn auf!

Poser?Temperaturen sind optimal um das Auto ordentlich einzuwachsen dann mit mit dem hochglanzpoliertem Auto schön am WE durch Düsseldorf crusen

Das Problem bei mir ist, dass ich die Wärme Nachts nicht raus bekomme. Es weht kaum Wind. Ich plane gerade schon eine Sperrholzplatte für die Balkontür, in den ein Feld aus 140mm Lüftern kommt. Da ist genug Platz für maximal 5x13 Lüfter die dann mit 5V betrieben ordentlich Wind machen. Je nach Windrichtung ein- oder ausblasend in die Tür gestellt.Die letzten Tage waren irgendwie schon übel... Gestern Abend 31° im Wohnzimmer, und 28° dann im Schlafzimmer.. über Nacht hat es dann im Schlafzimmer auf 24° runter gekühlt, was schon wieder fast angenehm war.
Würde ich arbeiten würde es mir auch so gehen. Schon wieder 31 Grad draußen, das heist in der Halle dann Richtung 40 Grad.Ich schwitze![]()

Jap, genauso wie in Düsseldorf.hab gehört das in Köln kein Bier gebraut wird
![]()
Warum immer so schwer?Wer ist denn Ohme Jupp?![]()
Ich als geborener Kölner, ja sogar im Herzen von Köln geborener (Severinsviertel) kann das bestätigen.Nö da werden wir zu "Ohme Jupp" fahren, ich kann das Auto auch durch dich @JoM79 durch die Stadt schieben lassen.
hab gehört das in Köln kein Bier gebraut wird
![]()