Ich trinke mehr Kaffee, ja. Während ich von einem zum anderen Teilnehmer husche. Letztlich komme ich inzwischen auf ca. 1,25l täglich, also schon eine Steigerung.Trinkst du denn jetzt wenigstens mehr?
Damit hattest du ja mal Probleme.
Danke sehr. Aber bitte nur versicherter Versand, denn ich hab irgendwie das Gefühl das Eis kommt in anderem Aggregatzustand an.Ach Du meine Güte....
Eine Tüte Eis an den Cleriker
Ne, du hast das falsch verstanden (oder ich mich ausgedrückt). Ich arbeite einfach noch härter als ich es sonst mache und dadurch gibt es keine Verschnaufpausen, was bewirkt dass die Zeit weniger zu spüren ist. Was ist schlimmer? Immer wieder nassschwitzen, trocknen und von vorm, oder dauernass? Ich bin lieber letzteres als immer wieder zu merken wie ich erneut klebe.Und das bringts? Inwieweit arbeitet man als Schweißlehrer schneller härter und länger, versteh mich nicht falsch aber sollte das nicht vor Allem für die zu Unterrichtenden gelten?
Ich arbeite langsamer, weniger und kürzer, kann auch keine Nachteile feststellen.![]()

Sieht echt toll aus mit dem Wetter bei uns die nächsten Tage.
Wer bietet mehr?
Anhang anzeigen 1053349
Wer bietet mehr?
Anhang anzeigen 1053349
Wer bietet mehr?
Anhang anzeigen 1053349
Wer bietet mehr?
Anhang anzeigen 1053349
), was mache ich? Fahre beruflich nach Köln... 
. Seit dem: Heißes Wetter -> keine Bahn.Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Mit dem Elektrorad ohne wirklichen Kraftaufwand mit 20km/h durch den Wald fahren.Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?