OHOHOHOHOH "Die Geister die man rief..."
Ok, du wolltest es ja so haben Thilo
Also mich würden folgende Benchmarks interessieren:
- AIDA64!!!! Das ist eigentlich mit einer der wichtigsten Benches wie ich finde. Damit sieht man schon verdammt viel

- Super_Pi: Mit und ohne pinnen des Threads auf einen Core. Nach allem was ich bisher gesehen habe, ist zu vermuten, dass das einiges bringen könnte, da der Thread wie blöd über die Cores geistert. Ist auch sehr sehr schnell gemacht
- Cinebench: Siehe oben, wie Super_Pi auch mit und ohne gepinntem Thread
- Spiele: Ein game wollen wir ja auch mal haben
Hier wäre 800x640, aber auch 1920x1080 sehr nice. Auch hier wäre es sehr nett, wenn ihr, sofern bei Super_Pi und oder Cinebench sich ein Vorteil gezeigt hat, hier ebenfalls Threads gepinnt werden. 
Hier die Liste der Games: Anno; SC2; BF3; Dirt3; + was die Leute noch so sehen wollen
- LinX (Linpak): Ist halt auch ein Klassiker, und hier sollte BD eigentlich sehr stark auftrumpfen können.
- PARSEC: SUPER geil wäre wenn ihr PARSEC mit und ohne BD-Support compilieren könntet. In der Doku ist eine Beschreibung, welche Benches CPU bzw. I/O Limitiert sind. Damit könnte man abschätzen, was angepasste Software noch so alles aus dem BD raus kitzeln könnte, und was man auch insbesondere von der Zukunftssicherheit erwarten kann. XOP und FMA? sollen ja teils extreme Leistungsgewinne verursachen. Das Linux auf zu setzen dauert auch nur ein paar Minuten.