Bulldozer in der PCGH-Redaktion eingetroffen?

Phili_E

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

soeben habe ich auf der Facebook-Seite von PCGH gesehen wie angeblich, der erste Bulldozer eingetroffen sein soll.

EDIT Redaktion, damit der Thread auch einer als User-News durchgeht. :devil:

Auf der Facebook-Präsenz von PC Games Hardware ist seit heute das Bild eines PCGH-Redakteurs zu erkennen, der sich offenkundig über ein AMD-Paket freut. Die Bildunterschrift lautet: "
Wenn Weihnachten auf Ostern fällt, passiert für einen Hardware-Redakteur was...?"

Natürlich spekulieren nun viele User darauf, dass PCGH einen Bulldozer von AMD bekommen hat. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es nicht, aber durchaus Hinweise.

Quelle: PCGH-Facebook-Webseite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bulldozer in der PCGH-Redaktion eingetroffen???

Dann wir ja wieder nichts im Heute erscheinenden Magazin stehen…….wie die letzten Monate, der running gag wird also erst im November ein Ende nehmen. Na dann viel Spaß beim Testen.:D

Dann wir ja wieder nichts im Heute erscheinenden Magazin stehen…….wie die letzten Monate, der running gag wird also erst im November ein Ende nehmen. Na dann viel Spaß beim Testen.:D

Da wird 100% nichts drin stehen, da die Ausgabe 11/11 schon am Mittwoch letzter Woche im Briefkasten war :D

Was bin ich froh, wenn das Thema Bulldozer endlich vom Tisch ist.

Nicht falsch verstehen, aber wenn AMD über gefühlte Jahre nicht aus den Puschen kommt, kann ichs irgendwann einfach nicht mehr hören...

Na...die Stunde der Wahrheit naht......so oder eben so...:D
Na, vernachlässigt beim Test aber nicht Essen und Trinken und frische Luft... // Redakteurs-Fürsorge-Mode OFF ;)

Na dann mal los! Wir wollen sehen, was in dem mysteriösen Paket mit AMD-Klebeband drinsteckt! ;)

So wie ich den Haufen kenne, machen die das doch freiwillig. ;) :ugly:

Meinst du das Verhalten wäre dem ähnlich, als würde man 100 Teuros in der belebten Fußgängerzone wegwerfen?:D Oder einem Schnäpperchen bei Rudis Resterampe:lol:. Bei Verletzungen durch den engen Türrahmen gibt es aber kein Purple Heart

Der Fakt ist, ob die Planierraupe eine sandige Brücke niederwalzen kann?

Ich hoffe mal, dass es Tests AM3 vs AM3+ geben wird. Würde mich doch mal interessieren, da der 990fx ja nur ein umbenannter 890fx ist bzw. sein soll.

Meinst du das Verhalten wäre dem ähnlich, als würde man 100 Teuros in der belebten Fußgängerzone wegwerfen?:D Oder einem Schnäpperchen bei Rudis Resterampe:lol:. Bei Verletzungen durch den engen Türrahmen gibt es aber kein Purple Heart

Genau so stell ich mir das vor! *Kopfkino hab* xD :ugly:

Ungefähr so wie der Run auf WoW damals im Saturn/Media Markt. Da gings ab^^ :wow:

Zurück