Wie bereits erwähnt, ein Vergleich AM3 vs AM3+. Mich würd mal interessieren ob die "angeblich" auf AM3 nicht verfügbaren Techniken einen Unterschied in der Performance machen.Also wenn ihr Wünsche für einen möglichen Test habt, dann lasst es uns jetzt wissen.

In der Print am Ende unter " Die Redaktion " bei der Frage " Bulldozer oder Sandy Bridge E " tendiert zumindest die Hälfte der Redakteure zum Bully. Die wussten auch schon vorher was mMn![]()
Ich wünsch mir doch noch nen Bulli zum 17.
12.10. ist doch schon ein schöner Tag xD
Viel Spaß beim Testen!
EDIT:
Ich würde gerne einen reinen CPU-Test sehen. Ist zwar im richtigen Spielbetrieb vollkommen überflüssig, aber so würde man sehen, wer am besten skaliert. Und am besten macht man dies mit 800*600 oder 640*480. Und testet vorallem das OC!![]()

Ich weiß, das kommt ja sowieso im Test vor, aber ich meine einen CPU-Test in Spielen. Die werden nie "rein" sein.^^ehrm nein, einen "reinen" CPU-Test macht man mit rein arithmetischen und logischen Anwendungen wie z.B. Cinebench R11.5 und nicht in Spielen...
Dann kann ich jetzt ja endlich das Asus Crosshair V Formula vorbestellen, das 2. Bild kann man als eine Kompatibilitätsbestätigung sehen, denke ich....
WTF?Wetten Pcgh wird wie immer der letzte sein mit den veröffentlichung von benchmarks .

Warum sollte der BD nicht auf einem 990FX laufen, dafür ist der Chip ja da.
Krautmaster ComputerBase-User schrieb:meine AMD Quellen sagen 1.10. gehen die Samples an die Redakteure, 8.10 fällt der NDA.
Krautmaster halte ich für recht vertrauenswürdig.
Mit etwas Glück haben wir am 01.10.11 die ersten Tests zum BD, wenn jemand mutig genug ist, den NDA zu umgehen.....
Und KM hatte doch Recht....AMD verschickt Samples an einem Samstag?![]()