^das stimmt wohl aber wenn das stimmt, was da steht und in anderen Benchmarks und Spielen die Leitung auch so super sein sollte dann hat endlich AMD die Nase wieder vorn.Ich würde fast sagen: Wenn das die High-End-CPU ist, dann wird's wohl wieder ein Geschoss für knapp 1000,- € - das wäre dann bei aller Liebe zu viel für meinen Geschmack.![]()
Selbst wenn - es wäre wünschenswert. Immerhin tut ein wenig Bewegung dem Markt mal wieder gut.
du meinst endlich wieder viel gewinn für AMD, das die Schulden weg sind und dann auch wieder richtig stark Inwestiert werden kann.
FAKE oder AVX ...

schön wärs^^*Bulldozer wird Intels Grab schaufeln*

Nein, der spricht nur allgemein über Bulldozer und nicht davon, dass ein Quad-Modul-BD mit 4,0 GHz gebencht wurde:Edit: Der Reporter "Canadafirst" von Scarletwhore selbst spricht davon, dass es sich vielleicht um ein 4GHz-Modell handeln könnte, wenn die Gerüchte stimmen, ebenso, dass es ein 8-Kern-Design ist.
scarletwhore schrieb:The Bulldozer module is a totally new concept in CPU architecture. In simple terms, each module has a pair of integer engines and a shared floating point resource. Really roughly, the idea is to squeeze dual-core performance out of a module that’s nearer in size to a single core. I expect AMD to come out of the gate charging and its first Bulldozer release will be a higher end 8-core powerhouse. If rumors are true it will debut at 4Ghz.
scarletwhore schrieb:Beyond the benchmarks I have made 2 other predictions: Apple is going to use the AMD Fusion platform in a big way and AMD most certainly is going to release a Dual-socket Bulldozer configuration.
Eher Fake.FAKE oder AVX ...

Nein, der spricht nur allgemein über Bulldozer und nicht davon, dass ein Quad-Modul-BD mit 4,0 GHz gebencht wurde:
Ach ja, da bin ich ja mal gespannt ob er/sie Recht behält; wobei letzteres keine Vorhersage benötigt (Server ahoi). Nur die Apple-Sache muss sich zeigen.