Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut einem ehemaligen AMD-Mitarbeiter in einem anderen Forum soll der etwa 50% Vorsprung vor einem i7 2600k haben - leider nicht mit Nennung des Modells.
Laut einem ehemaligen AMD-Mitarbeiter in einem anderen Forum soll der etwa 50% Vorsprung vor einem i7 2600k haben - leider nicht mit Nennung des Modells.
Ich glaub wenn ich den Link poste krieg ich einen Rüffel
Edit: Das kann aber auch von einer Server-CPU ausgehen, das steht leider nicht da. Wenn wäre es die selbe Leistung pro Core wie ein i7 2600k, daher müsste AMD durch den Preis überzeugen.
Diesen Müll Benches kann man eh nicht glauben. Abwarten bis auf Release.Ich werde auf Ivy Bridge warten,und meinen I5 2500K auf 5ghz weiter betreiben. Also an der Grenze.
Dann kommt Ivy und ich brauch kein Board wechseln.Ich denke in 1-2 Jahren werde ich mir mal wieder ein neues System gönnen.
Ähm 5GHz sind kein Pappenstiel und du hast schon mitbekommen, das der DDR3 Controller bei manchen Leuten bei etwa mehr Spannung innerhalb von Stunden schlapp gemacht hat.
Wie sich die Übertaktung auf lange Sicht auswirkt, also >1 Jahr, hat noch keiner Erfahrungen zu, was man bisher aber mitbekommen hat, macht grad der DDR3 Controller Schwierigkeiten. Ich würde daher das erste Jahr nicht übertakten, VOR ALLEM nicht so stark.