quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
kloppf, kloppf! du hast den sinn nicht verstanden! Ich meinte das man mit so einem Board nicht viel erwarten kann weil nichts mehr frei und befohr man angefangen hat, seine Rechner zu OCen, weil am Ende/zu alt, oder wenn man eine neue Festplatte einbauen will, oder die 4GB RAM auf 8GB ausbauen will. schlechte Kühlung und so, alles schon erlebt. ein 100,-€ Board reicht voll aus, ich sage ja nur das man das kaufen soll was man benötigt, oder denkt zu benötigen.
Ein Komplett System ist, wie der Name ja sagt, komplett. Also wozu was ändern?
Die Komponenten darin sind genau für das ausgelegt, was verbaut ist, das Mainboard harmoniert mit dem Prozessor drauf, ein anderer Prozessor ist gar nicht vorgesehen, daher gibts auch eher selten Bios Updates von Komplett Herstellern, wo neue CPUs supportet werden.
Eine neue Grafikkarte kann verbaut werden, aber das Netzteil ist halt für die ausgelegt, die ab Werk verbaut ist.
Wenn der Komplett Rechner nicht mehr reicht, wird halt ein neuer Komplett Rechner gekauft, das ist der normale Gang.
Niemand, der sich einen Komplett Rechner kauft, will ihn übertakten.

du denkst nur an das eine, er meinte aber die sandige Brücke.

Ob schneller als Sandy/Ivy wird sich zeigen. Solange grinse ich über solche "Fäls...äh...Benchmarks".