Bulldozer am 13.10!

Ich finde es schon erstaunlich...
Man bekommt eigentlich mittlerweile ILLEGAL alles (ob nun Drogen, Waffen, Prostituierte, oder was auch immer)
Es scheint aber nicht möglich zu sein "illegal" ein finales BD Sample von AMDs BD zu bekommen.
Und ich bin mir sicher, dass es genügend Website etc. gibt die auf das NDA pfeiffen KÖNNTEN, wenn
sie einen BD haben, da sie kein NDA unterschrieben haben. :huh:

Derartige Seiten bekommen sicher kein Sample von AMD ;)
Man bekommt doch kein sample, wenn man nicht bereit ist, ein NDA zu unterzeichnen... Wäre ja zu schön!

Vielleicht kannst Du den NDA-Termin bestätigen, dann sollte der Rest auch stimmen.....

Ich denke, das verstößt auch schin gegen das NDA ;)

"und für alle die meinen es steht zu wenig in der News, erstmal ist das meine erste, und dann, was soll ich da denn noch schreiben, mehr Infos gibt es nunmal nicht!" (zumindest darf ichnicht mehr geben>NDA<!)

Ich verstehe nicht warum du Gerüchte verbreitest, wenn du ein NDA unterschrieben hast :D

bye
Spinal

Abwarten - wenns so geht wies in den vergangenen Wochen und Monaten immer war wird 2 Wochen vor angeblichem Release wieder 6 Wochen verschoben :ugly:
Vielleicht schaffts der Bulli ja bis Weihnachten.

Das verwendete Mainboard hat noch kein offizielles BD-BIOS.
Das Bios Beta F6b9 hat BD Unterstützung(inoffiziell), was er aber nicht verendete hat.
Was ist jetzt eigentlich das finale Stepping? B3?
B3 = C0 = Final
B2 = noch verbuggt.

jaa ich glaub kaum das amd diesen termin einhält. Sowieso, Der bulli scheint ( wenn man vom vergleich zwischen dem phenom x6 ausgeht) eh eine niete zu sein. Da kann amd sagen was sie wollen. Für mich klingt das eher das sie nur sagen das er der schnellste retail cpu wird das die leute es denken und dann auch kaufen bevor vernünftige benches raus sind. Mich würds nich überraschen wenn man sie vorbestellen kann damit man keine chance hat auf einen bericht darüber .

Erstmal soweit ich weis kann man keine CPU vorbestellen und als zweites wer bestellt bitte eine cpu ohne die wahre Leistung zu kennen? Ich würd mal abwarten wenn richtige Benchmarks kommen mit Final Cpus und nicht die gefakten/alten Benchmarks!

@Fischer, ja sicher machen die das, vorallem ist das eine gute Strategie um Kunden zu binden.Hat AMD ja nicht nötig... Das ist wohl nicht dein ernst oder? Hast du dir den Bench schon mal angeschaut? Liegt die Wahrscheinlichkeint nicht ein kleines kleines bisschen höher dass dies ein Fake ist? Mal ehrlich, wenn dir einer ein Bild von Nikolaus schickt glaubst du auch wieder daran?

Klar die brauchen so lange um eine langsamere CPU zu entwickeln:ugly: gehts noch?
Leute bitte überlegt doch bitte mal ein bisschen bevor ihr was postet.

Jeder kann sich unter diesem Namen wie der Typ heisst welcher einen Bulldozer schon haben soll in einem Forum anmelden und einen Benchmark a la Excel Liste posten.

AMD kann ja selber sicher keine Benches durchführen, da sie ja so keine Ahnung haben und haben sicher auch keinen X6 als Vergleich, weil sie den nur 100 000x an Lager haben, und natürlich würden sie niemals auf die Idee kommen die Leistung zu vergleichen. Auch würden sie die höheren Produktionskosten in Kauf nehmen, trotz weniger Leistung, da sie ja soo viel Geld zum Fenster rauswerfen können mit ihrem Milliardenbudget ...

So ne Exceltabelle kann ja sogar ein Analphabet erstellen der keine Finger hat:D

Zuletzt bearbeitet:
1. Hoffe das der Bully besser wird als erwartet.
2. Bin der Meinung Irgendwo gelesen zu haben das der Bully ein Update braucht ( Windows) um sein volles Potential aus zu schöpfen.
3. Wenn er halt nicht so gut wird wie erwartet muss ich halt warten auf dei nächste generation

Zurück