Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren: Wir spielen Ghost Recon Future Soldier

Hackman

Software-Overclocker(in)
Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren: Wir spielen Ghost Recon Future Soldier

Hier mal was neues aus der WTF-Kategorie:
Bin gerade in einem anderem Forum auf ein Video aus der Ghost Recon Future Soldier Werbekampagne gestoßen. Ohne viele Worte...
https://www.youtube.com/watch?v=3BoIe7riccU

Zitat aus dem Pressetext:
Ubisoft announced Coco as the third member of Team Ghost, a select group of four celebrity gamers brought together to promote the highly anticipated video game, Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier™. Just as the Ghosts are the most elite soldiers and represent a complete range of skills on the battlefield, each member of Team Ghost is among the best at what they do and plays a unique role on the team. Coco joins NBA All-Star Kevin Love and NFL rookie Justin Blackmon as the third member of the team
Persönliche Meinung:
Am besten hat mir folgendes Zital gefallen:
I'm the beauty and the brains of Team Ghost
:what:
Jawoll, and I am 30, männlich, noch Jungfrau, und kenne Frauen nur von you...tube Und bin somit anscheinend genau die Zielgruppe dieses epochalen Machwerks. :schief:
Was sich Ubisoft dabei gedacht hat, oder ob das Ganze ein großer Witz ist, bleibt vorerst ihr Geheimnis. Mein Fazit: Fail! :daumen2:
P.S. Wer in diesem Clip beauty oder brain findet darf es behalten. :P

Zuletzt bearbeitet:
AW: Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren: Wir spielen Ghost Recon Future Soldier

Sie punktet mit 2 Argumenten. :D

AW: Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren: Wir spielen Ghost Recon Future Soldier

Kommts mir nur so vor oder ist das Mündungsfeuer der "echten" Waffen reineditiert?
Sieht dann doch etwas gut heftig aus :gruebel:

:schief: Als ob ein Spiel dadurch besser werden würde, wenn eine Frau in einen Trailer leicht bekleidet ist und mit ihren Hupen wackelt. :daumen2:

Der Frau empfehle ich mal ein ordentliches Upgrade von ihrem Brain. :D Wenn wir hier bei PCGH die neue GTX 680 sind in Bezug auf Videospiel-Erfahrung, dann ist sie die Voodo-6 5000. mit 8mb Grafikspeicher.

Wie kann man nur durch mit den Armen fuchteln shooter Spielen?

würd sie jetzt aber nicht unbedingt von der bettkante schupsen :D

fett? ich würde sagen kurvig :P

@derP4Computer
Wenn sie noch was trinken würde würde das Gewicht passen und die Farbe auch (blau):D:D

Brüste raus,Tanga an,Hirn aus.Und alle so "Yeah"!Worum gings nochmal?:what:

Zurück