Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren: Wir spielen Ghost Recon Future Soldier

Die hat ne fiese Fresse und ist vermutlich operiert. Naja der Körper ist schon gut.

Aber egal Ghost Recon FS kaufe ich auch ohne die ;-)

AW: Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren: Wir spielen Ghost Recon Future Soldier

Da wird ohne Gehörschutz geballert, Hauptsache es knallt.

Wer war das mit das Weib is Hässlich ?

Das weib ist "normal" aber Hässlich is se nich.

AW: Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren: Wir spielen Ghost Recon Future Soldier

Die werbung ist sicherlich für die US Kunden gedacht und nicht für Deutschland, denn Coco ist hier ziemlich unbekannt wie man an den kommentaren erkennen kann :what:
Ice T´s Frau ist dort weitaus bekannter durch eine menge Fernseh shows und vorallem als Model :daumen:
für alle die es intressiert: hier ist ihre Homepage

also auf ihrer homepage sieht sie ja noch häßlicher aus

Im Amiland ist die Werbung bestimmt ein Hit. Klischee hin oder her.

Na ich weiß nich ... Die großen Hupen sind schon gute Schwingungsdämpfer beim abfeuern der Kalaschnikov :D
Das is nix für ein zartes Pflänzchen :lol:

@onslaught
Hast du Mal auf das mÜNDUNGSFEUER GESCHAUT? Das wurde reineditiert. Die hat nie mit der Waffe geschossen und wenn würd sie umfallen wie ein Stein wobei ihr fetter Arsch doch ein ganz gutes Polster wäre

Schwachsinniger und billiger geht es kaum noch.
Aber die Amis stehen ja auf so-was.:kotz::kotz:

Ist ne ziemlich armselige Masche, zumal ich denke, dass man nach dieser großen Pause mit Ghost Recon echt wieder was bringen kann. Wenn die wenigstens ne hübsche Messe-Hostess genommen hätten...

schlecht.......?!?

Dieser Thread Existiert nicht, irgendjemand hat mir Drogen in mein Trinken getan, ja so wird es sein....

Aber echt, das zeug macht einen nur bekloppt sowas nehm ich nichtmehr :daumen2:

Das Schönheitsideal der Amis ist schon eine Sache für sich. :D

naja ... ist doch genau das "pcgh news nivea" ;) titten + ballern

Jeder, der sie fett findet, sollte zu nem Psychologen gehen.

Sicher hat sie keinen hohen Körperfettanteil, aber dafür hat Coco Austin nicht nur Fake Titten, sondern auch einen Fake Arsch.
Nicole “Coco” Austin – Butt Implants

Diese Frankenstein Tussie oder ihre Bewunderer brauchen eher mal ne Sitzung.
Zumal man bei dem Gesicht ... egal... weiblich schaut das für mich nicht aus.

Zurück