Ghost Recon: Future Soldier angekündigt - Konkurrenz für Battlefield und Call of Duty?

AW: Ghost Recon: Future Soldier angekündigt - Konkurrenz für Battlefield und Call of Duty?

sieht mir eher nach Soldaten mit Stealth-Technik aus als nach Aliens. Was soll dass fürn Multiplayer-Balancing werden wenn welche "Unsichtbar" rum rennen?

Die Gestalten am ende?
Das sind die lustigen Tarnnetze die über zwei Scharfschützen hängen...

AW: Ghost Recon: Future Soldier angekündigt - Konkurrenz für Battlefield und Call of Duty?

Die Gestalten am ende?
Das sind die lustigen Tarnnetze die über zwei Scharfschützen hängen...
Siehe Crysis, da rennen auch nur die Noobs die ganze Zeit Stealth und denken man sieht sie nich.:lol:
Das löst man simpel über eine Begrenzung der Zeit/tarnungsstärke und damit wird das ein geiles Feature.

Das Video ist eher ein Teaser als ein Trailer. Schade das ich nicht weis wie das Spiel überhaupt aussieht! Ich hoffe auf bald erscheinende Screenshots. :)

Ghost Recon und Rainbow6 sind für mich schon lange gestorben, schon als diese für die Urxbox portiert wurden.
Reine Crossplatform Shooter ohne Rollenspielelemente sind wohl das letzte was ich Spielen würde. Selbst bei MassEffect 2 sind die Ballereien keine Highlights mehr.

Richtig cool ist der alte, gute Tarnschleier am Ende des Trailers....wie bei Ghost Recon 2 damals :daumen:

Ghost Recon und Rainbow6 sind für mich schon lange gestorben, schon als diese für die Urxbox portiert wurden.
Reine Crossplatform Shooter ohne Rollenspielelemente sind wohl das letzte was ich Spielen würde. Selbst bei MassEffect 2 sind die Ballereien keine Highlights mehr.

Interessiert doch n Weihnachtsmann ?!? Was soll diese Meinung? Schreibst du bei jedem Spiel, das du nicht leiden kannst, dass du es nicht leiden kannst? :huh:

Such dir ein Hobby oder eine Freundin du Spinner

Interessiert doch n Weihnachtsmann ?!? Was soll diese Meinung? Schreibst du bei jedem Spiel, das du nicht leiden kannst, dass du es nicht leiden kannst? :huh:

Such dir ein Hobby oder eine Freundin du Spinner
Ruhig bleiben. Hier kann jeder seine Meinung äußern. Wenn du mal schaust, wie mit Vegas 1 + 2 die Rainbow Six Serie fortgeführt wurde, dann kannst du vielleicht verstehen warum einige sauer sind.

Zurück