McClaine
Software-Overclocker(in)
AW: Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren: Wir spielen Ghost Recon Future Soldier
Die hat nen fetten Popo und Titten allein machen noch lange nicht ne schöne Frau aus, von ihrem Gesicht will ich garnicht anfangen. Ungeschminkt vllt ne schöne Frau, aber so siehts doch einfach nur billig und wie ne Gummipuppe aus
- Um ehrlich zu sein ^^. Aber ja, Ami´s sollen ja bekanntlich auf sowas total abfahren.
Vom Spiel selber hab ich noch nichts gehört, gibts das schon oder wann kommts raus? War damals auf den Konsolen ein riesen Ghost Recon Fan...
Die hat nen fetten Popo und Titten allein machen noch lange nicht ne schöne Frau aus, von ihrem Gesicht will ich garnicht anfangen. Ungeschminkt vllt ne schöne Frau, aber so siehts doch einfach nur billig und wie ne Gummipuppe aus
- Um ehrlich zu sein ^^. Aber ja, Ami´s sollen ja bekanntlich auf sowas total abfahren.Vom Spiel selber hab ich noch nichts gehört, gibts das schon oder wann kommts raus? War damals auf den Konsolen ein riesen Ghost Recon Fan...

. Wer den Film "Bowling for Columbine" nicht kennt, sollte diesen mal anschauen... sehr interessante Doku.

Sowas ist einfach nur peinlich, aber naja. Sex sells und das Geld hat eben doch immer Recht....gif)
: