Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren: Wir spielen Ghost Recon Future Soldier

AW: Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren: Wir spielen Ghost Recon Future Soldier

Die hat nen fetten Popo und Titten allein machen noch lange nicht ne schöne Frau aus, von ihrem Gesicht will ich garnicht anfangen. Ungeschminkt vllt ne schöne Frau, aber so siehts doch einfach nur billig und wie ne Gummipuppe aus :schief: - Um ehrlich zu sein ^^. Aber ja, Ami´s sollen ja bekanntlich auf sowas total abfahren.

Vom Spiel selber hab ich noch nichts gehört, gibts das schon oder wann kommts raus? War damals auf den Konsolen ein riesen Ghost Recon Fan...:daumen:

AW: Brüste raus, Tanga an und her mit den Knarren: Wir spielen Ghost Recon Future Soldier

... was ein Schwachsinn! :lol::lol: Find es immer wieder faszinierend, auf was einen geistigen Dünnschiss die Leute kommen. Das kan echt nur von den Amis kommen ... naja da bekommste ja auch in manchen Bundesstaaten, wenn du ein Konto eröffnest, ne Pumpgun als Geschenk! :ugly:. Wer den Film "Bowling for Columbine" nicht kennt, sollte diesen mal anschauen... sehr interessante Doku.

Habe auf ihrer HP mal auf "Videos" geklickt, war aber genervt als ich nicht das zu sehen bekan was ich erwartet habe :D

@onslaught
Hast du Mal auf das mÜNDUNGSFEUER GESCHAUT? Das wurde reineditiert. Die hat nie mit der Waffe geschossen und wenn würd sie umfallen wie ein Stein wobei ihr fetter Arsch doch ein ganz gutes Polster wäre
Naja, dann haben sie die wegfliegenden Patronenhülsen auch reineditiert? Wär ja ein ganz schöner Aufwand für die FX-Abteilung. Oder waren's gar Platzpatronen?
Mir wurscht. ABer es amüsiert mich dass der Thread soviel AUfmersamkeit hat ;-)

das liegt am titel, weil es das wort "brüste" beinhaltet.
männer...:P

da hat er recht:D:D
@Hackman kann gut sein. Das Münsungsfeuer ist schon fast größer als die Waffe selbst. Selbst wenn das echte Patronen sind würds mich wundern wie die soe so still halten kann, dafür sind ja schon ein paar muckis notwendig

WTF IS THIS SH*T

Wenn einem nichts besseres einfällt, oder man zu einfältig/faul/dumm ist, tja. Dann müssens halt Titten richten. :daumen2: Sowas ist einfach nur peinlich, aber naja. Sex sells und das Geld hat eben doch immer Recht...

sex und geld regiert die welt :D

btw: bestimmt spielt sie besser wie 90% der *zocker* gemeinde :D ... besser wie sich sowieso =)

ist das nicht ice-t's frau?

so schlimm ist dass nun auch wieder nicht, man würde meinen einige hätten probleme mit Frauen... Vorallem laufen doch beinahe alle Frauen so rum im Alltag (zumindest hier)

Naja, dann haben sie die wegfliegenden Patronenhülsen auch reineditiert? Wär ja ein ganz schöner Aufwand für die FX-Abteilung. Oder waren's gar Platzpatronen?
Mir wurscht. ABer es amüsiert mich dass der Thread soviel AUfmersamkeit hat ;-)

Das ganze ist zu 100% n Edit, ich hab mir extra gleich danach nen Vergleich bei FPSRussia gesucht :D

Wo man hinsieht Operiert und "aufgebessert", die enthält mehr Silicium als alle Rechner der gesamten PCGHX-Gemeinde zusammen.

Aber das Video hat ja seinen Zweck erfüllt, das Spiel hat jetzt ein wenig Aufmerksamkeit bekommen :D

Da hat wohl wer den Witz nicht verstanden? :D

Aus was besteht denn deiner Meinung nach Silikon größtenteils?

EDIT: Post #1337 hell yeah :D

Aus was besteht denn deiner Meinung nach Silikon größtenteils?

Aus Siliciumverbindungen und Methylchlorid :D

Ist ein interessanter Ansatz, ich berechne das mal annäherungsweise :devil::

Wenn man davon ausgeht dass jeder einen Rechner besitzt mit einem Siliciumanteil des Dies von 50% bei einer Fläche von 200mm² und einer Höhe von 0,5mm ergibt sich ein Volumen von 100mm³ an Silicium. Das macht bei dessen spezifischen Dichte von 2,33 g/cm³ eine Siliciummasse von 0,233 Gramm pro CPU. Multiplizieren wir das mit unseren 80.843 Usern erhalten wir also eine Siliciummasse von etwa 18836 Gramm, sprich 18 Kilogramm.

Miss Coco müsste also unter ziemlichen Rückenschmerzen leiden, wolle sie mehr Silicium haben als wir :ugly:

(disst mich ruhig wegen diesem Bullshit von einer weit hergeholten Rechnung, ich fand's spaßig :P )

EDIT@Apfelkuchen: Kannst du selber umrechnen, Ivy Bridge hat ne Diefläche von 160mm² :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Rechne bitte mal aus wie viele Ivys man aus der Braut machen könnte :lol:

EDIT: Gwahahaha sauber, danke Bulli :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde aufgrund der genialen Thread Dynamik hier bei fast jedem zweiten auf Gefällt mir klicken, würde aber zu viel werden.

Trotzdem großes Lob an die zum Teil tollen Anspielungen hier, ich ich komme ausm lachen echt nicht mehr raus:lol:

Silicon (RAM) hat nun einen neuen Zulieferer ... :ugly:
Aber mal eine Frage an die nette Dame, seit wann hasst du den Wunsch wie ein Wal auszusehen?

BTW:Habe nun doch die richtigen Videos gefunden :D *KLICK*

@Bulli:
Was deine Rechnung nicht berücksichtigt: Wer hat hier nur eine CPU? :D Also ich hab grade 10 Stück da, und in anderen Chips ist auch nich Sand.
Alles in allem dürfte meine Schätzung wohl nicht aufgehen, die müsste sonst wirklich Walvolumen haben.

Das Mädel ist der Grund, warum Burkas erfunden wurden.
Die "richtigen" Videos von der will ich gar nicht sehen, bei so einem Chirurgieopfer bekommt man ja Albträume :ugly:

Achjaa, mal was nebensächliches... das Gameplaymaterial sieht aus wie eine Kopie von BF3 mit ein wenig mehr Sci-fi.

Zurück