Ghost Recon: Future Soldier angekündigt - Konkurrenz für Battlefield und Call of Duty?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ghost Recon: Future Soldier angekündigt - Konkurrenz für Battlefield und Call of Duty?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier angekündigt - Konkurrenz für Battlefield und Call of Duty? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier angekündigt - Konkurrenz für Battlefield und Call of Duty?

Hoffentlich wird es nicht Konkurrenz für Battlefield und CoD, sondern bleibt seiner anspruchsvollen, taktischen Linie treu. Taktische Kämpfe in nicht urbanen Gebieten wären mal wieder toll.:-)

AW: Ghost Recon: Future Soldier angekündigt - Konkurrenz für Battlefield und Call of Duty?

Ach Ghost Recon...das gibt es auch noch ;)

Damals wirklich ein guter Shooter...wäre doch mal was, wenn es guten neuen Teil geben würde.

AW: Ghost Recon: Future Soldier angekündigt - Konkurrenz für Battlefield und Call of Duty?

Sehr geil! Ich freu mich drauf. Wobei die ersten Teile nach wie vor darauf warten im LAN COOP gesuchtet zu werden. :ugly:

lol, der Herbst wird ja von namenhaften Shootern überschwemmt, das alljährliche Call of Duty, Medal of Honor, Crysis, Ghost Recon.
Naja, das Rennen macht eh wieder Call of Duty, kaufen die meisten ja blind...

Hoffe das wird so gut wie die ersten Teile, die Spiele rocken einfach. Sowas nen ich Taktik Shooter.

Ui Tom Clancy's fand ich die letzten Teile immer richtig geil. Nur keins kam bisher an Battlefield heran, finde ich. So wirds das neue auch nicht werden :D

Mit der Zeit werden die Splinter Cell und Rainbow Six Teile öde :D

Freu mich dennoch aufs neue :schief:

@ slayerdaniel: Von Battlefield Bad Company 2 hamse wohl in 1 Monat mehr verkauft als bisher von COD Modern Warfare 2. Du träumst^^. COD kommt nicht an BF ran ;).

Diese News weckt Erinnerungen. Freue mich riesig auf das Spiel.

Also ich verstehe die Vergleiche überhaubt nicht. Ghost Recon ist nicht zu vergleichen mit BF2 oder COD. Das Game hat einen ganz anderen Anspruch. BF2 ist massen geballer mit Unterstützung. Gut für Leute die es Man gegen Man nicht so drauf haben (wie ich) CODMW2 ist ein schneller Shooter Man gegen Man(kann ich gerade noch mit halten). GR ist in richtung Teamplay und Gruppendünamik ausgelegt. Ich finde das es damals eines der Besten seiner Art war. Wobei GR1 zu verbugt war und zu viele Probleme mit den Komandos hatte. GRAWF war dann richtig gut. Mit der damaligen Unterstützung von PhysX (habe da die Ageia bekommen) einfach der Hammer. Ich würde mich über ein Spiel dieser Machart freuen :-) Aber bitte lasst die Vergleiche. Ist Quark.

Also mein Clan OZ* und ich zocken GRAW2 noch heute u.haben super Clanmatches... es ist ganz anders, als die anderen 'Shooter'!

Denn wie 'kuer' schon sagte, ist es viel teambasierter u.auch etwas mehr auf 'realistisch' ausgelegt.
Ich finde die Ballistik vorallem das beste, was es noch heute gibt...
die PhysX Effekte waren schon damals der Hammer u.sehen sogar noch heute GUT aus, so wie auch die Grafik... die noch immer mithalten kann.

Also ich persönlich u.ich denke auch der OZ* Clan freuen sich schon wahnsinnig auf das Game... (das ist ja dann wie Weihnachten;)

Zuletzt bearbeitet:

GRAW2 war/ist sehr geil. Vorallem COOP Missionen spielen ist total super, da man sich nicht mehr auf KI verlassen muss. Allerdings war man auch ein bisschen schnell durch...

Was ich mir wünsche sind keine Änderungen im Gameplay, mehr Level mit gesunder Mischung aus OpenField und Häuserkampf. Keine Frisierung der Grafik im Sinne von zwanghafter Effektierung mit Motion Blur etc pp. Mehr KI Gegner die nicht immer an der selben Stelle stehen und man die blind ausschalten kann nachdem man eine Map zweimal gespielt hat.

Und ganz wichtig, keine Haufenweise Networks die man bis zum Start beitreten muss wie LIVE, Social Club oder Steam. Steam allein find ich gut, aber noch ein son Ding für ein einziges Spiel muss nicht sein.

Achja, für Interessierte:
http://ghostrecon.uk.ubi.com/

Man kann im Trailer schon leicht erahnen wo es hingeht. Ich sehe Russland, Norwegen und in der Netzgeländeoptik interpretiere ich Bergkämpfe...

Zuletzt bearbeitet:

Von Battlefield Bad Company 2 hamse wohl in 1 Monat mehr verkauft als bisher von COD Modern Warfare 2. Du träumst^^. COD kommt nicht an BF ran ;).

Die werden die 1 MRD Dollar Marke nich mal im Jahr knacken...leider, denn Activision hat n arschtritt mal langsam nötig...
btw. ist ubisoft nicht der Hersteller mit diesem komischen Daueronlinezwangkopierschutz?=wird nich gekauft :D

Wie ich solche sinnlosen Videos hasse! Man sieht NIX NIX NIX
Aber GRAW 1 + 2 waren wirklich richtig gut und launig. Das Team konnte man gut und einfach steuern und anleiten. Ich freue mich drauf, außer es wird so ein Future Müll mit Laserknarren und so.

Muss ich glatt mal wieder GRAW 2 zocken. Fetzt ja heute noch​

Wie ich solche sinnlosen Videos hasse! Man sieht NIX NIX NIX
Aber GRAW 1 + 2 waren wirklich richtig gut und launig. Das Team konnte man gut und einfach steuern und anleiten. Ich freue mich drauf, außer es wird so ein Future Müll mit Laserknarren und so.

Muss ich glatt mal wieder GRAW 2 zocken. Fetzt ja heute noch​

Ich stimme Voll zu. Wwer macht sich solche mühe so etwas ins netz zu stellen. Echt ein Witz.
hey ich zeige euch meine Wohnung per Video. .----nachts und ohne licht ---- bäää!

uiui, das Video ist l a m e (!!) aber: die Gestalten die man da sieht: was sind das für welche? Aliens? hmmm

Ghost Recon hat mir früher immer spass gemacht. Hoffe mal das Spiel wird wieder so gut wie die alten, dann werde ich mir das auf jeden fall kaufen gehen. Will mal wieder ein Shooter der in der Zukunft spielt haben.

uiui, das Video ist l a m e (!!) aber: die Gestalten die man da sieht: was sind das für welche? Aliens? hmmm

sieht mir eher nach Soldaten mit Stealth-Technik aus als nach Aliens. Was soll dass fürn Multiplayer-Balancing werden wenn welche "Unsichtbar" rum rennen?

Zurück