bremst mein NT vielleicht meine GTX 570 aus ?

Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, bremmst mein i5 750 meine gtx 570 ?
MannoMann:ugly: Lass dir bloß nichts einreden! Dein Prozzi ist fit genug für eine GTX570. Fakt ist: die Graka ist in 99% der Fälle immer noch der limitierende Faktor. Erst recht in höheren Auflösungen und Bildverbesserungen (AA/AF). Sicher quetscht ein bis aufs Limit übertakteter i7 noch ein paar Fps mehr aus der Graka, den Unterschied wirst du in Games aber nicht merken, zumal die meisten Spiele auf/für die X-Box entwickelt werden. Und diese besitzt "nur" 3 CPU-Kerne und einen mittlerweile veralteten Grafikprozessor.

Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, bremmst mein i5 750 meine gtx 570 ?

nein.....lese dir doch einfach mal den langen text von mir durch.....Spielst du CS 1.6 auf low Auflösung und ohne AA AF und den ganzen Schnick Schnack?? Wen ja....dann musste wohl die CPU wechseln hehe

Ich glaub ich habs jetzt in griff bekommen.

CPU-Z Validator 3.1

http://gpuz.techpowerup.com/10/12/29/4b8.png

Hab den PC neu gemacht. Crysis Warhead läuft jetzt auch.
Hab versucht durch Übertackten der Grafikkarte mehr Punkte raus zu hollen, geht nicht. Und wenn ich den CPU auf 3,9 GHz stell wird er instabiell und es giebt ein Bluescreen. ich hab mir mal andere Ergebnisse angeschaut, da ist keiner mit diesem CPU und dieser Grafikkarte über 21000 P
Dann ist das wohl OK so. Meine HD 5850 hatte natürlich mehr Punkte weil die sich richtig wohl gefühlt hat mit dem P II 965 BE deswegen hatte ich mit ihr schon über 23000 P und die GTX 570 wird natürlich ausgebremst von meinem CPU. Dann hätte ich mir auch eigendlich ne HD 6950 kaufen können oder ?
Hmm, egal muss ich jetzt mit leben. Kaufe mir aber ein neues NT. Das Enermax schaft es zwar, wird aber ganz schön warm, und man hört es jetzt auch. Will das ganze mit nem Neuen NT und mehr Watt endspannen, das tut dem System bestimmt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück