Aber nicht auf 0,1SoneAuch die Laing bekommt man leise.
.Das natürlich sowieso.Eine luftgekühlte Grafikkarte des oberen Leistungsspektrums,ist bei Last auf jeden Fall lauter.

HAWX schrieb:Da fehlt eine Möglichkeit man kann Temperatur und Lautstärke senken
Und so etwas wie ich besitze eine Wakü.
Edit: Obwohl die Umfrage ein bisschen schwachsinnig ist, das lauteste sind bei mir die Festplatten![]()

Aber nicht auf 0,1Sone.
.Doch,die Pumpe allein schon.

Aber nicht auf 0,1Sone.

Wie willst Du das beurteilen,so ganz ohne Wakü.![]()

Nur weil ich es selber nicht nutze, heißt das nicht das man sich damit nicht auch mal beschäftigt hat. So lange mein System so leise ist brauche ich keine paar 100 Taler in etwas investieren was ich nicht benötige.Wie willst Du das beurteilen,so ganz ohne Wakü.![]()
Was ist eine HDD? Ich speicher meine Daten auf einem ZiegelsteinUnd vor allem ohne HDD-Wakü-Dämmbox![]()

GoldenMic schrieb:Ich würde nicht sagen das eine Wakü unbedingt das leiseste ist was man haben kann. Es kommt natürlich auch auf die zu kühlenden Komponenten an.
Der/die Radis machen Lärm, die Pumpe auch. Naja.

Nur weil ich es selber nicht nutze, heißt das nicht das man sich damit nicht auch mal beschäftigt hat. So lange mein System so leise ist brauche ich keine paar 100 Taler in etwas investieren was ich nicht benötige.

Hab mir auch schon überlegt ne "schwächere" und dafür leisere Pumpe zu kaufen jedoch stört mich das Geräusch der Pumpe nicht wirklich, eher das Fiepen der Graka nur das bekomm ich nicht so leicht los.