GamingFK93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- bequiet Pure Base 501
Rog strix B650 e f
Bequiet 750 w straight Power
32GB DDR5 6000
7 9800X3D
- Monitor(e)
- 1x 1440p (27zoll)
1x 1080p (24zoll)
- Budget
- 1300
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Video-Schnitt/-Rendering (häufig/intensiv)
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2
Hallo zusammen,
könntet Ihr mir bitte eine gute/verfügbare 5080 RTX empfehlen, die in mein Build passt? RGBs und ähnlicher Schnickschnack kann, aber muss definitiv nicht dabei sein.
Außerdem habe ich eine Frage, da ich erst vor ein paar Tagen meinen CPU gewechselt habe -> 7 9800X3D:
Meinen RAM und die CPU AIO kann ich ja behalten, oder ? :
geizhals.de
geizhals.de
Vielen Dank euch im Voraus.
LG
könntet Ihr mir bitte eine gute/verfügbare 5080 RTX empfehlen, die in mein Build passt? RGBs und ähnlicher Schnickschnack kann, aber muss definitiv nicht dabei sein.
Außerdem habe ich eine Frage, da ich erst vor ein paar Tagen meinen CPU gewechselt habe -> 7 9800X3D:
Meinen RAM und die CPU AIO kann ich ja behalten, oder ? :
Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit ab € 399,00 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: DDR5 DIMM 288-Pin • Modultyp: UDIMM Non-ECC (Unbuffered) • Datenrate: 6000MT/s • Module: 2x 1… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Arctic Liquid Freezer III 360 ab € 78,53 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic Liquid Freezer III 360 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: intern (geschlossenes System) • Kühlkörper: CPU, Kupfer • Kompatibilität: 1700, 1851, AM4, AM5 • Rad… ✔ Komplettsets ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Vielen Dank euch im Voraus.
LG